Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 CSL???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: M3 CSL???

Das war auch eher als SCherz gemeint...

Hast schon recht, der CSL ist eine reine Rennmaschine die ganz ohne jeden Schick Schnack sein soll. Aber trotzdem bestellen die meisten mit Klima und Radio. Die haben eben keine Ahnung...

Kurze andere Frage an dich: Wo kommt Alpine eigentlich her ? Ich dachte immer sie kommen aus Deutschland. Aber die ganzen Moderatoren in den Autosendungen sagen immer Alpine (Ällpein)(englisch)
    BMW...Eigentum

Kommentar

Ami`a

Älpein gesprochen, oder so ähnlich :hehe: :hihi: :ka:

Kommentar

Ami`a

Älpein gesprochen, oder so ähnlich :hehe: :hihi: :ka:
        Schade ich dachte die kommen aus Deutschland. Bei Bose dachte ich es auch und wurde eines Besseren belehrt...
        BMW...Eigentum

Kommentar

Also bei unseren BMW's die ueber 250 liefen ( M5, 760)

hat unser freundliche immer die Drossel entfernt.
          Aber ich sag jetzt mal lieber nicht seinen Namen , vielleicht war das ja doch nicht so ganz ok.

Kommentar

Haste Glück gehabt THEORETISCH sollten, bzw dürfen die das nicht wegen der versicherung, den Reifen...

Kommentar

Ich wusste zwar das man das nicht machen sollte, aber das man dazu ne Rennlizens braucht wusste ich nicht.
              Sind die Reifen vom M5 nicht eh bis 330kmh oder so zugelassen?

Wie sieht es denn mit Ferraris und Porsche aus? Die haben doch keine Begrenzung bei 250 soweit ich weiss.
              Ferrari ist kein deutscher Hersteller, und darf deswegen ueber 250kmh fahren? Das waere aber komisch, normal muss man sich doch an die Landesgesetze halten. Darfst in der Schweiz ja auch nicht 250 fahren nur weil BMW deutsch ist.
              Und was ist mit Porsche?

Kommentar

Die Abregelung auf 250 ist auf freiwilliger Basis. Die deutschen Hersteller (und viele andere auch) regeln halt bei 250 ab, weil Hans Dieter mit 3.2 Promille und 330 auf der BAB ein Risiko ist. Die Kastration sollte halt aus Gründen der Gleichberechtigung bestehen bleiben. Wenn jeder der freundlich fragt bei BMW das ding da rausprogrammiert bekommt müssten se es gar nicht einbauen :ka: Darum auch die Rennlizenz. Man weiß halt das der jenige quasi ein mehr als Ausführliches FAhrertraining hatte und damit umgehen kann Das ding kriegst du echt nur beim CSL, und beim GTR rausprogrammiert. BEim M5 oder M3 oder so tun die normal gar nix :P . Da musste dann zum tuner deines Vertrauens fahren

Kommentar

@Alpine
                  Soweit schön und gut, aber ich weiß von einem Kollegen dass er nach gewissem Druck auch das V-Max Modul im e39 M5 original von BMW verbaut bekommen hat.
                  Also nicht immer alles glauben was sie nach vornehin sagen.

Gruß

Kommentar

Ja das denk ich auch @V8Power.

Unser M5 ( war glaub Bj.2002) lief auch ueber die Tachoanzeige hinaus. Ich glaub der wurde ja auch mit 315?325?kmh getestet.

Also,ich denke mal bei BMW kommt es an was man fuer ein Kunde ist. Wir sind seit 20 Jahren bei BMW und haben dort auch gut 20 Autos gekauft.

Aber wenn da jetzt der Oemir mit seinem geleasten M3 kommt der gerade seine Teenagerzeit beendet hat, ich denke da hast dann keine Chance.

Jetzt mal drastisch ausgedrueckt

Kommentar

Lädt...
                    X