Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne Nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittelarmlehne Nachrüsten

Hi,
    da ich ja nun endlich fast alle teile zusammen hab um meinen innenraum schwarz zu machen und ich vor hab noch einen mittelarmlehen reinzumachen wollt ich fragen was ihr beim Freundlichen für die Armlehne gezahlt habt?
    Weil ich auf verschiedenen seiten verschiedene Preise für die Armlehene gefunden hab und alle angeblich originalteile sind.
    Die Preisspanne reicht von 116,- bis 189,- ... :ka:
    Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe. Will ja schließlich nicht zu viel bezahlen
    P.S.: Wer die armlehne wo anders her hat kann ja auch schreiben woher und wieviel € ..

Chris

Re: Mittelarmlehne Nachrüsten

Hol dir auf jeden Fall eine original MAL.

Ich denke 200 EURO must du bestimmt ausgeben.
    BMW forever!!!

Kommentar

hab mir die Original MAL bei e-bay ersteigert ca 140€ glaub ich mit versand... hab sie selbst eingebaut ist ganz einfach
      BMW 320i
      110Kw-150PS
      Tieferlegung 35-20
      225/255 18" M V72

Kommentar

Also beim kostet der Umbausatz 126,50€

Kommentar

Ätsch bei mir war sie schon drin.

Aber wie schon gesagt das einfachste einfach mal zum
          gehen

Kommentar

Jaja, scheiss sparsame ausstattung bei mir :hehe: ... ich könnt den vorbesitzer immer noch dafür prügeln das er sich mintgrüne sitze geordert hatte ... aber man kann net alles haben :ka: und somit muss ich das jetzt selber machen! Aber ich hab ja die ganzen teile in schwarz relativ günstig bekommen! Daher ist es garnicht mehr so schlimm

Kommentar

Servus,

nachdem ich die Mittelarmlehne jetzt eine Woche spazieren fuhr, hab' ich sie heute eingebaut.
              Die Montage ist absolut kein Thema:
              Noch nicht mal eine dreiviertel Stunde und alles war komplett fertig.

Am Rande noch was zum NACHDENKEN:

Ich habe den Original-Nachrüstsatz bei BMW in München für 126,50 € gekauft.
              Das sind 12 € weniger als beim günstigsten Neuteile-Anbieter in eBay!!!
              (Versandkosten noch gar nicht mitgerechnet.)

Fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass bei eBay "SOFORT-KAUFEN", Teile zu Phantasiepreisen - über dem regulären Neupreis beim Originalanbieter - angeboten werden!

Gruß
              Norbert

Kommentar

Servus,
                Ich habe den Original-Nachrüstsatz bei BMW in München für 126,50 € gekauft.
                Das sind 12 € weniger als beim günstigsten Neuteile-Anbieter in eBay!!!
                (Versandkosten noch gar nicht mitgerechnet.)
                Mein Freundlicher will 231€ für den Nachrüstsatz Kunstleder und 261€ für den Nachrüstsatz echt Leder

Kommentar

Hallo Brain,

konfrontiere deinen Händler mit den 126,50 € von der Hauptniederlassung München.
                  Du wirst sehen, er wird sich im Preis "anpassen"!

Nur nicht abzocken lassen!

Gruß
                  Norbert

Kommentar

je weiter man nach Norden geht desto teurer wird der scheiß und vor gut einem Jahr war das Ding bestimmt auch noch teurer als 126,50... mit der einführung des e90 sinken die Preise für solche Teile bestimmt auch!!!
                    BMW 320i
                    110Kw-150PS
                    Tieferlegung 35-20
                    225/255 18" M V72

Kommentar

Lädt...
                    X