Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Reifen grösse auf 7,5 x17Zöller??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Reifen grösse auf 7,5 x17Zöller??

    Habe ne Frage, und zwar: Lege mir jetzt smoorfelgen in der grösse 7,5x17 zu (ET 40) welche reifen grösse soll ich da drauf machen ?? hab mir 215/55/R17 sagen lassen!

    Andere "mögliche" Vorschläge???

    Tausend dank im Voraus!

    P.S.: soll natürlich nicht zu teuer werden!
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Welche Reifen grösse auf 7,5 x17Zöller??

    215 ist doch ok, sieht aber nichts aus: :kotz:

    Wenn du dir schon neue zulegst, dann 8,5 x 17 mit 225. Sind keine Arbeiten erforderlich und der Radkasten ist bis vorne ausgefühlt...! Und es ist ein Preis...

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Reifen grösse auf 7,5 x17Zöller??

      die smoorfelgen die ich unbedingt möchte gibts nur bis 7,5x17 nicht grösser!von daher hat sich das mit 18er erledigt! wie schlägt sich der unterschied nieder zwischen 215er und 225er?? der reifen kann doch nur so breit werden wie die felge zulässt oder??
      wie verhält sich das dann??
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Reifen grösse auf 7,5 x17Zöller??

        Von 18 Zoll hatte ich ja nichts gesagt, wichtig ist die breite und alles unter 8,5 sieht meiner Meinung nach nichts aus, da du dann viel Platz hast bis zum Rand.

        Ob 215 oder 225, den Unterschied merkst du nicht!

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Reifen grösse auf 7,5 x17Zöller??

          Hallo GIN !

          Ich habe im Sommer folgendes drauf:

          Vorne 225/45 ZR 17 auf 7 1/2 mal 17 ( ET 41mm )
          Hinten 245/40 ZR 17 auf 8 1/2 mal 17 ( ET 50mm)

          Reicht mir auch.
          Andere die mir auch gefallen könnten sind mir zu teuer und müßten öffter sauber gemacht werden

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Reifen grösse auf 7,5 x17Zöller??

            das is ja ein kommisches maß für ein E46, auf ner 7,5J Fegle würde ich vieleicht 225/45 ZR17 fahren. Oder 215/45 ZR17 wenn es noch im grünen bereich ist.
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

            Kommentar

            Lädt...
            X