Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückleuchten

Hallo erstmal,
    bin neu hier, und habe schon sehr viel über die Rückleuchten gelesen, doch irgendwie weiss ich jetzt immer noch nicht ob es welche für meine Limo (vor Facelift) in rotweis gibt.
    Und ob man die vom Faceliftmodell nehemen kann, manche schreiben es geht ohne grosse umbauaktionen, andere sagen mann muss einen Kabelsatz, Lichtschalter usw.... verbauen.

Also was kann ich machen ohne gleich viel umzubauen damit die Orginalen mit den orangen Blinkeren verschwinden?
    E46 320I

Bj 1999

Re: Rückleuchten

Nimm die gleichen Leuchten wie ich und fertig ist der Lack !

Gekauft bei Ebay (kfz-teile 24) 79,99€. und so sehen die aus !!

Mfg Tonne

Immer wieder Freude am Fahren !

Kommentar

Nimm die gleichen Leuchten wie ich und fertig ist der Lack !

Gekauft bei Ebay (kfz-teile 24) 79,99€. und so sehen die aus !!

Mfg Tonne

Habe ich mir auch schon angeschaut, aber bei denen passt es nicht so richtig mit dem weiss vom Rückwärtsgang, gibt es noch eine andere Lösung?

Vielen dang für die Antwort
      E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Dein Beitrag könnte von mir sein. Beste Lösung ist die neuen rot, weißen zu nehmen von BMW allerdings kosten die bald 400 Euro.

Kommentar

Und die passen ohne irgendeinen Schalter, oder irgendwelche kabel zu tauschen?
          E46 320I

Bj 1999

Kommentar

JA! Und wenn du die LED nimmst ca. 450 Euro gibt es ein Adapter dazu.

Kommentar

JA! Und wenn du die LED nimmst ca. 450 Euro gibt es ein Adapter dazu.

Eine ander möglichkeit gibt es dann ja wohl nicht, es sei denn ich würde welce von einem Frontschaden bei irgendeinem schrotti finden, die könnte ich doch dann normalerweise einfach so einbauen, oder muss ich da noch was basteln?
              E46 320I

Bj 1999

Kommentar

E 46 auf dem Schrottplatz wirst du nicht finden, jedenfalls nicht wo nicht schon alles rausgebaut ist...!

Kann dir sagen, wenn bei BMW was reinkommt wissen alle bescheid, da kommt nichts raus, was nicht noch verkauft werden kann.

Kommentar

Oh je, also werde ich jetzt erst ma e-bay durchstöbern, ansonsten muss ich mir halt ein paar neue kaufen
                  E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Oh je, also werde ich jetzt erst ma e-bay durchstöbern, ansonsten muss ich mir halt ein paar neue kaufen
                    in.pro soll noch gut sein, allerdings haben die nur weiß oder schwarze! Ich habe es in Auftrag gegeben, wenn was bei BMW reinkommt

Kommentar

also was hlted ihr hier von?
                      E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Ja , das sind die wannabe Facelift Rueckleuchten fuer das Vor Facelift Modell.
                        Zu denen kann ich nichts sagen. Ich frage mich nur wie das dann mit dem Blinker und Bremslicht passt !? Wenn ja , sehen schoen aus.

Ich hatte auf meiner E46 Limo damals auch andere Rueckleuchten drauf , von kfz teile 24 wie oben schon gepostet , kann ich nur empfehlen. Waren nach 1 Tag da und haben ziemlich gut gepasst.

Kommentar

Hi,

passen den Limo Rückleuchten auch auf den Touring?
                          Grüße,

Sooty
                          Gruss,
                          Sooty
                          When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

Kommentar

Also ich hab dir mal ersteigert. da diese das weise Glas in der mitte haben und nicht wie bei den meisten anderen oben.

Die haben gesagt das alle funktionen einwandfrei gehen, da diese im inneren die drähte vertauscht und sie dann so leuchten als sei es ein facelift, bin mal gespannt und werde es euch berichten
                            E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Hi,

passen den Limo Rückleuchten auch auf den Touring?
                              Grüße,

Sooty
                              Nein, passen nicht!

Kommentar

Lädt...
                              X