Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kennt Smoor Felgen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kennt Smoor Felgen!!

    !Hi, was haltet ihr von Smoor Felgen? Habe noch nie von smoor gehört, habe allerdings die MB014 Italia von Smoor entdeckt in 7,5 x 17 sehen echt gut aus!! Spiele mit dem gedanken mir die zu zulegen!! Weiss aber noch nicht ob in silber oder in Titan-effect!? Wirkt titan zu dunkel auf nen schwarzen 320er touring??

    davon abgesehn wüsst ich gern ob jemand "smoor-felgen" kennt? und wie die sind? (www.smoor-felgen.de)

    hier Bilder:
    silber:

    Titan:
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: wer kennt Smoor Felgen!!

    ich kenn zwar keine Smoor Felgen, aber sehen ganz gut aus. Gefallen mir Aber nur 7,5J ist zu schmall
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

    Kommentar


    • #3
      Re: wer kennt Smoor Felgen!!

      jo 7,5 mag vorn noch gehn aber hinten mindestens 8,5j nehmen

      und sehen ganz nett aus
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: wer kennt Smoor Felgen!!

        Auf der Suche nach Felgen sind die mir auch aufgefallen, finde aber die 3 teilige Optik mit diesen Schrauben nicht gelungen wirkt billig.

        Aber sie müssen dir gefallen. Das zweite Bild gefällt mit besser und 8,5 muss es mindestens sein.

        Kommentar


        • #5
          Re: wer kennt Smoor Felgen!!

          würdet ihr die silbernen oder die titan für n schwarzen 320er touring nehmen?? :ka:
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

          Kommentar


          • #6
            Re: wer kennt Smoor Felgen!!

            also wenn du noch weiße blinker dran machst dann
            die "titan", ansonsten würde ich zu den silbernen raten!

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Re: wer kennt Smoor Felgen!!

              hab schon weisse blinker dran! :-)
              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

              Kommentar


              • #8
                Re: wer kennt Smoor Felgen!!

                Smoor-Felgen gibt es schon Ewigkeiten - die waren ganz früher immer an den Polo`s in 8x13 dran (viele halb-runde Speichen)- hab mir vor einem Monat ebenfalls Smoorfelgen in 8x18 mit platin- bzw. titan-Lackierung gekauft - sieht an nem dunklen Auto wirklich gut aus - ich hatte anfangs die Befürchtung, dass die Farbe zu nah an Chrom-Felgen kommt - ist aber nicht so, sondern glänzt halt einfach n bissl mehr als silberne Felgen!

                guckst du hier:http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=1011747#pic
                Rechts ist Gas

                Meine geile Karre...

                Kommentar

                Lädt...
                X