Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiß/rote Rückleuchten E46 Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß/rote Rückleuchten E46 Facelift

    Hallo,

    bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe...

    Für meinen E46, Baujahr 12/2001 (Facelift), hab ich mir statt der serienmäßigen Rückleuchten die rot/weißen Rückleuchten gekauft. Die sind aber wohl für das Vor-Facelift-Modell, damit das Modell dann den Facelift Look hat. Nun scheint BMW mit dem Facelift auch die Steckerverbidung/Stromverbindung geändert zu haben. Das Faceliftmodell hat einen länglicheren Stecker als das "Ursprungsmodell" (98-01). Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese zwei unterschiedlichen STe3ckverbindungen zusammen bekomme?

    Herzlichen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

  • #2
    Re: weiß/rote Rückleuchten E46 Facelift

    Hallo,

    bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe...

    Für meinen E46, Baujahr 12/2001 (Facelift), hab ich mir statt der serienmäßigen Rückleuchten die rot/weißen Rückleuchten gekauft. Die sind aber wohl für das Vor-Facelift-Modell, damit das Modell dann den Facelift Look hat. Nun scheint BMW mit dem Facelift auch die Steckerverbidung/Stromverbindung geändert zu haben. Das Faceliftmodell hat einen länglicheren Stecker als das "Ursprungsmodell" (98-01). Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese zwei unterschiedlichen STe3ckverbindungen zusammen bekomme?

    Herzlichen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

    Helfen kann ich dir da nicht, aber ich würde sie günstig nehmen

    Und eine andere Frage, ich suche paar anständige Rückleuchten, aber irgendwie baut nur FK schöne und die sind undicht. Von welcher Firma sind deine?

    Kommentar


    • #3
      Re: weiß/rote Rückleuchten E46 Facelift

      Tja also als alter elektriker geb ich dir n tip. Messgerät hinten an stecker ran ...vorne sämtliche leuchtmöglichkeiten durchspielen... kabel beschriften... beide seiten stecker abschneiden und die zugehörigen kabel zusammenklemmen!!! Aber machs lieber nur wenn du es dir auch wirklich zutraust!!

      Kommentar

      Lädt...
      X