Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit weissen Blinkern und orangenen Birnchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit weissen Blinkern und orangenen Birnchen

Hallo,

habe in meinem Touring weisse Blinker und wollte mir jetzt die orangenen Birnen gegen verchromte tauschen die trotzdem orange blinken, die ich bei ATU gekauft hatte. Leider habe ich jetzt festgestellt dass die für die STVO nicht zu gelassen sind und habe sie deshalb zurückgegeben. Weiss jemand ob es zulässige gibt, die nicht so hässlich orange durchleuchten??? Wäre super wenn das einer wüsste...

Danke Blaxtar
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Re: Problem mit weissen Blinkern und orangenen Birnchen

Hi,
    gibt die Osram Diadem oder Philips Silver Vision. welche dir davon besser gefallen musst du wissen.

Chris

Kommentar

Shit, ch4in`187 war schneller!

Naja, ich hab trotzdem mal zwei links für dich! Die Themen kannst du dir durchlesen und danach bist du um einiges klüger! (ging mir genau so)

klick1

klick2

Gruß Chris
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

aus wlchen grund sollen die nciht zugelassen sein wenn die orange blinken

fahrtrichtungsanzieger muss gelb, orange oder rot blinken
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ja vielen dank euch allen erstmal... aber das mit den "Wubbeln" versteh ich noch nicht so ganz!!! es gibt also keine die passen??? hmmmm crazy :nee: :aehm:
          Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

bei mir wars so, das bei den Birnen unten links und rechts so ein "Knuppl" (kleine erhebung, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll :ka: ) war! aber die Fassung ist nur für ein "Knuppl" ausgelegt! Wenn du aber einen "Knuppl" mit der Zange wegzwickst, dann passen die genauso wie normale, da kennst du keinen unterschied!

Gruß Chris
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Wenn man die Osram Diadem nimmt, dann gibt es keinerlei Probleme. Also ich hatte zumindest keine.

Kommentar

bei manchen blinkern kann es vorkommen das zwei knubbel drauf sind. davon einen kurz wegfeilen, ne sache von 30sek und dann passt es auch. die haben trotzdem weiterhin super kontakt und es gibt keine probleme.

grüsse

Kommentar

Lädt...
                X