Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman/Kardon Verstärker nachrüsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harman/Kardon Verstärker nachrüsten?

Hi Leute,

habe mal ne Hifi-Frage und zwar:
    Ich bi so mit dem Klang und so meiner Anlage zufrieden, aber hätte doch ein wenig mehr Leistung, bis jetzt ohne Verstärker nur der Verstärker von meinem Clarion Headunit.
    So nun meine Frage:
    Kann ich mir so einfach einen Verstärker von Harman/Kardon nachträglich dazu kaufen und anschliessen oder brauche ich dann da erst einmal wieder extra Kabel und Adapter?
    :aehm: :ka:
    Da ich eigentlich nicht vor hatte mir nen Verstärker zu kaufen und dann Tausende<-"Ironie" von Metern an Kabel zu verlegen.
    Tipps wären net schlecht!

gruss

Re: Harman/Kardon Verstärker nachrüsten?

nur der verstärker bringt dir herzlich wenig...

was genau meinst du denn mit mehr *LEISTUNG* möchtest du mehr bass??? oder bist du mit dem allgemeinen klangbild unzufrieden?

Kommentar

Nee bin mit dem Klangbild sehr sehr zufrieden.
      Mit mehr Leistung meinte ich lauter.

Kommentar

nadann brauchst du nicht nur den verstärker, sondern auch noch andere leistungsstärkere lautsprecher, denn die originallautsprecher würdest du mit nem verstärker nur kaputtkriegen, und das kostet schon wieder so einiges, und ist so einiges, was du an verkabelung brauchst, denn du musst dann ja den verstärker mit jedem lautsprecher verbinden, also kommst du um die *TAUSEND* meter kabel nicht herum... *G*

Kommentar

Hmmm...ach so ist ja doof. genau das hatte ich eigentlich nicht vor :nee:
          Hmm...hatte andere Lautsprecher drin von Emphaser aber zur Zeit wieder meine Harman/Kardon Speaker.

Naja dann muss ich mir mal was überlegen! Es wird ja bald Frühjahr wo es draussen wärmer wird und man schrauebn kann

danke für deien info

Kommentar

Es gibt auch car hifi läden, die machen das alles mit einbau, für 80€ bekommst dann auch auf diese teile 5 statt 3 jahre garantie!

Kommentar

Lädt...
            X