Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320d Chiptuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320d Chiptuning

    Hallo BMW-Fans.
    Habe ein BMW 320d 136 PS und will mir jetzt ein Tuningchip verbauen lassen, damit ich mehr Power hab. Hat da schon jemand Erfahrung oder hat schon jemand einen Chip drin. Wo kann man sich so was einbauen lassen? Bekommt man dadurch wirklich mehr Power und weniger Verbrauch oder stimmt das alles nicht? Schadet der Chip dem Motor??

  • #2
    Re: 320d Chiptuning

    Hi und willkommen ... wahrscheinlich eines der am meisten hier diskutierten Themen, daher benutze doch bitte mal die Suchfunktion, da findest Du einiges dazu.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Re: 320d Chiptuning

      Hi,

      Hatte meinen 320d mit 136ps von Digitec chiptunen lassen. 30 ps Mehrleistung war aber nicht das einzige was dabei heraus gekommen ist.
      Erstens hat im 5en Gang bei Vollgas (zwischen 1600 und 1900 Umbrehungen)der ganze Motor so geschüttelt das man dachte der Motor fällt gleich raus.
      Zweitens ist die Russ-entwicklung nach einer weile so stark zugenommen das man nicht mehr durch den AU-TÜV gekommen ist (sieht auch eklig auch wenn man eine schwarze Fahne hinter sich her zieht).
      Drittens ist die Leistungsentfaltung weit von harmonisch zu nennen, kommt sehr plözlich viel leistung frei..

      Verbrauch bleibt gleich bei gleicher Fahrweise.

      Hoffe ich habe dich weitergeholfen
      Vette Kinder sind schwerer zu kidnappen

      Kommentar

      Lädt...
      X