Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hab ihr für eine Tieferlegung ( wenns geht mit Foto und

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hab ihr für eine Tieferlegung ( wenns geht mit Foto und

Re: Was hab ihr für eine Tieferlegung ( wenns geht mit Foto

Hab Federn von H&R mit ner Tieferlegung von ca. 55mm an der VA und 30mm an der HA.

[center:1111111111]
    Leider noch nicht mit den 19", aber Fotos davon kommen noch.[/center:1111111111]
    Mein E46

Kommentar

Ich hab ein Gewindefahrwerk von KW var II ! ! !
      Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Meiner von AC Schnitzer.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

dat is meiner:

ist ein FK Gewinde verbaut ca. 65/40mm tiefer. immer schwer zu sagen, bie gewindefahrwerken. er ist genau im unteren tüv bereich und der war bis 70mm tiefer!!!

grüsse

Kommentar

@ cuperino:

wieviel hat dich denn der spass gekostet???
            Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

mich nicht so viel, habe ja einen eigenen laden, in dem ich den breich tuning und car hifi mache!!!
              das fahrwerk kostet 799,- euro. es fährt sich einfach nur genial, bin vorher immere H&R gefahren, aber muss sagen bin mit dem FK echt zufrieden. dazu habe ich noch auf der HA und VA 20mm Spurplatten, die noch mal mit ca. 55,- euro pro achse zu buche schlagen.

grüsse

Kommentar

Bei mir sind Power-Tec -40mm Federn verbaut in Verbindung mit M-Dämpfern.

Gruß mclaren

http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

40/20 Federn: 17 Zoll Felgen

Kommentar

Hi,

habe meinem ehem. Touring die H&R Federn 55/35 zu den M-Dämpfern spendiert
                    Die Optik is geil, leider aber die Hinterachse zu weich :nee: Der Komfort ist aber kaum schlechter als mit den original M-Federn. Felgen sind die 18" LM135

Kommentar

Ich hab leider kein Foto, aber so siehts bei mir aus:

ab Werk mit sportl. Fahrwerksabstimmung (ca. 1,5cm tiefer).

Gefällt mir eigentlich ganz gut, der Komfort ist zwar nicht so toll wie bei der E-Klasse, aber die Strassenlage ist astrein! Der Wagen fährt einfach wie auf Schienen, vom Heck merkt man kaum was, es kommt auch kaum.

Was ich zu kritisieren wage ist, dass der Wagen auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten ( >160kmh) sehr stark den Spurrillen folgt und einen richtig gut durchschüttelt!! Da muss man das Lenkrad schon verdammt festhalten um nicht auf eine andere Spur zu "wackeln"!

Eine Frage habe ich allerdings auch: gibt es einen Unterschied zwischen der sportl. Abstimmung und dem M-Fahrwerk?
                      Und wenn ja, welchen?

Thx! gansi

Kommentar

Hi,

ich habe das M-Fahrwerk.

Fahrverhalten ist seh gut. Der Fahrkomfort ist auf normalen Straßen ausreichend, auf schlechten Straßen (z.B. der A8 Ka-S) eher grenzwertig.

Gruß David

P.S. @Gansi: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass kein Unterschied besteht. Bin mir aber nicht sicher...
                        O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Bei mir ist die Sportliche Fahrwerksabstimmung drin (ca.15mm tiefer), in Verbindung mit den 8X17 Zöllern liegt er ganz ordentlich auf der Straße.
                          Vor allem, und das war mir wichtig:
                          Ich mag es nicht so sehr tief :nee: :nee:
                          Es nervt mich, wenn ich um jede kleine Unebenheit einen Bogen machen muß
                          Ich will auch mal ohne Slalom durch die Stadt fahren können...
                          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Was mich noch interessieren würde, wär der Kostenpunkt!
                            Preis für Federn, komplettfahrwerk, gewindefahrwerk etc!

Ich möchte meinen auch ein bisschen tiefer legen, was würdet ihr mir denn da empfehlen!?
                            Auch was preislich noch annehmbar ist!
                            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                            edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

hi also wenn du es bei einer normalen tieferlegung belassen willst, also bis ca. 40mm reichen ferden völlig aus. kostenpunkt für einen e46 für gescheite sachen ab ca. 150 euro, bei grösseren tieferlegungen solltest zu einem komplettfahwerk greifen. da fangen gescheite sachen ab ca. 400 euro an. wenn du zu einem gewindefahrwerk neigst kann man bei den vernünftigen nichts mit falsch machen auch wenn man nicht extrem tief will, hat ein gewinde noch vorteile, wie z.B. komfort etc. bei einem vernünftigen gewinde liegst du dann aber auch schon bei 750,- euro. die günstigen gewinde um die 450 - 500,- kann man in die tonne kloppen. dann lieber ein gescheites komplettfahrwerk zu dem kurs.

grüsse

Kommentar

Lädt...
                              X