Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display für sämtliche Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display für sämtliche Funktionen

    Hallo , Ich hatte in einem Beitrag mal erwähnt das ich gerne eine Öl temp. Anzeige hätte aber nicht unbedingt so ein Rund Instrument haben wollte.

    Nun habe ich einen typ Kennen Gelernt der die displays bauen kann so wie du sie gerne Hättest , ich habe das auch gemacht und bin sehr zufrieden . Er hat mir ein Display extra für mich gebaut und so Programmiert wie man es haben will .

    Man Kann sich die Farbe, Größe und Text Selber Aussuchen so wie er sie halt besorgen kann . Das Display muss nur irgendwo im Auto eingebaut werden , aber ich denke wenn ihr die Bilder seht ist es das wert , ist auf jeden fall eine gute Alternative zu den Rund instrumenten . Hier mal ein Paar Bilder so wie er mir das jetzt Programmiert hat .







    Also die Oberen 2 sind von meinem Display und das Grüne hat er mir zur ansicht gegeben . Wenn einer den Kontakt zu ihm Herstellen möchte dann meldet euch bei mir ich gebe die e mail adresse dann raus ok .

    Extrem0001@aol.com
    Mein Kleiner

  • #2
    Re: Display für sämtliche Funktionen

    Das ist ja cool !!!

    Wo hast du dein Display angebracht ?

    Wie teuer war das ungefähr ?!?
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: Display für sämtliche Funktionen

      Also da ich das Große Navi drin habe und allen anderen pi pa po hatte ich im armaturen brett keinen platz daher habe ich das display in das Ablagefach unter der Mittelarmlehne eingebaut alles Verspachtelt und mit diamant effekt lack lackiert . Andere fotos habe ich noch nicht gemacht :


      Mein Kleiner

      Kommentar


      • #4
        Re: Display für sämtliche Funktionen

        Ahh

        Und wie teuer war es ???
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Re: Display für sämtliche Funktionen

          Es kommt Drauf an was du für ein Display nimmst von der Größe her und Farbe so um die hundert euro ca. aber weiters kann dir der Elektroniker sagen der die macht. Anschlissen ist auch nicht so schwer
          Mein Kleiner

          Kommentar

          Lädt...
          X