Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen beim E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen beim E46

    Hallo

    ich bin erst seit heute bei euch im Forum und prompt hab ich eine Frage. Habe seit 2 Wochen ein E46 323 Cabrio. Ist übrigens mein erster BMW (toi,toi,toi). Und möchte mir nun Felgen kaufen. Erfahrung im Tuning und Karroseiearbeiten hab ich genug nur weiß ich bei einem E46 nicht was die breitmöglichste Felgenbreite ist ohne zu ziehen. Kante umlegen lass ich mir ja noch eingehen. Also bitte helft mir indem ihr mir sagt was das breiteste ist bzw. 17- oder 18 Zoll Felgen. Danke schon mal im vorraus.

  • #2
    Re: Felgen beim E46

    Hallo majo,

    nutze doch mal die Suchfunktion hier, weil wir dieses Thema schon oft hatten.

    Grundsätzlich: 18'' findest Du ja schon im Zubehör bei BMW - ich habe vorne 225 mit 18'', hinten 255 drauf - und auch die 19'' vom M3 bekommst Du auf Deinen Wagen drauf, mit etwas Umarbeitung. Disstanzscheiben kannst Du ja auch noch nutzen ...

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgen beim E46

      Ja das weiß ich schon. Ich mein jetzt z.b. WRD´s oder Rial Daytona Race.

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgen beim E46

        8,5 " ..ist bei mir das Breiteste was ohne Karosserie arbeiten ging, ab 9 " musste ich die Kanten umlegen usw. kommt natürlich auch noch drauf an wie tief deiner ist!

        Freund von mir fährt hinten auf seinem Touring 11,5 ", breiter habe ich es noch nicht gesehen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgen beim E46

          ich habe auf meinem 3er Touring Original BMW M3 Felgen in 19 Zoll drauf, hammerhart!!!!
          Micha

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgen beim E46

            kommt immer auf ET der felgen drauf an felgen mit ner geringen ET bekomsmt ned so breite drauf wei felgen mit ner hohen ET
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: Felgen beim E46

              ich hab noch keine Tieferlegung.

              Kommentar


              • #8
                Re: Felgen beim E46

                Perfekt.

                Erst Felgen dann Tieferlegung, dann siehst du wie weit du runter kannst.

                Kommentar

                Lädt...
                X