Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon nachrüsten!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xenon nachrüsten!?

Was kann man denn davon halten??
    Alternative oder eher nicht??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44260&item=7948238 725&rd=1
    Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Re: Xenon nachrüsten!?

Hmmm..naja ist schon keine schlechte Sache nur musste bedenken dass beim E46 ja HB6 als Fassung ist und nicht nur H7.
    Wenn jemand Interesse an Xenon Nachrüstsets hat in egal welcher Fassung und Kelvin Zahl von 6000K-9000K kann sich gerne mal bei mir melden! BI-Xenon gibbet auch und das zu moderaten Preisen!!!
    gruss

Thrillseeka1@gmx.net

Kommentar

auch wenn die schreiben du brauchst keine scheinwerfer reinigungsanlage ich glaub shcon und automatsche leuchtweitenregulierung ja auch
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Alle Baujahre unter 2000 brauchen keine Scheinwerferreinigungsanlage aber was mit der automatischen Leuchtweiten regulierung ist müsst ihr mal beim TÜV nachfragen.

Gruß Bimmaz
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Also das mit dem eintragen geht schon, nur wie gesagt vor 2000 und man darf natürlich keinen schei** Prüfer haben der eh an alles rummeckert dann geht das, habe ich ja bei mir auch so gemacht
          Naja wie gesagt wenn jemand ein Set oder mehrere braucht ruhig bei mir mal melden. Egal welche Fassung!

Kommentar

und warum steht bei mri gibts auch in 2 jahren noch brenner wenns die jedes jahr ddurchbrennt würd ich mir das auch überlegen weil das läppert sich ja dann auch zusammen normal sollte xenon ja ein autoleben lang halten
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

wenn ich mir xenon holen würde, dann würde ich meine front auf e46 umbauen und die Facelift Bixenon holen ist halt nur ne geldfrage ob das jemand machen will.

Gruß Bimmaz
              Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Also ehrlich gesagt finde ich das Xenon nicht so toll. Die Reichweite ist doch ziemlich mau.

Gruß! Matthias

Kommentar

Ich hab gestern einen E36 mit nachgerüstetem Xenon gesehen. Das sah ehrlich gesagt schon ziemlich erbärmlich aus. Die Farbtemperatur stimmte überhaupt nicht mit dem original aus E46 überein. Ist bin beim nachrüsten immer skeptisch..
                  Gruss
                  Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Lädt...
                  X