Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW vergibt Werkseinbau vom Navi!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW vergibt Werkseinbau vom Navi!!!!

Hi,

Stellt euch vor, wollte Anfang dieser Woche meinen neuen 330i Touring übernehmen und stelle fest, dass die Münchener mein Navi Prof. vergessen haben, obwohl bestellt, bestätigt etc. Schon einmal so etwas gehört??? Nun haben die 1 Woche rumgemacht um es nachzurüsten!!! Das werde ich mir aber genauestens ansehen!!!

Micha
    Hamburg
    Micha

Re: BMW vergibt Werkseinbau vom Navi!!!!

Schon komisch, also ich drücke dir die Daumen das alles noch gut wird.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

hab so was mal bei nem opel gehört. da wurde die klimaautomatik und das xenon vergessen!!! ich hätte das auto glaub ich gar nicht mitgenommen!!! ist schon mies wenn sowas passiert. vor allem ne klimaautomatik nacrüsten :nee: aber auch bei deinem navieinbau solltest du genau hin sehen, machen die BMW werkstätten nämlich gar nicht gerne, das grosse navi nachrüsten!!!

grüsse

Kommentar

BMW hat damals bei mir auch etwas vergessen und zwar mein sportlenkrad mit MFL. Haben die tatsächlich ein stinknormales Lenkrad eingebaut ohne MFL.
        Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Ich glaube nicht das Du das sehen wirst ob es nachträglich eingebaut wurde. Aber Du musst den Wagen doch nicht nehmen? Oder?
          Bei den Japanern wird das generell gemacht. Alle Fahrzeuge kommen hier als Standardversion an. Alles weitere, ob Navi, Leder, Xenon usw. wird erst hier in Deutschland nachgerüstet.
          Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

doch, ich muss das auto übernehmen, hatte extra die rechtsabteilung vom ADAC eingeschaltet. Aber, man sieht es nicht, dass Nachrüstung erfolgte. Habe am Freitag den Neuwagen übernommen.

Micha
            Micha

Kommentar

Hi meinem Vater ist das auch schon passiert. Er fährt aus diesem Grund keinen BMW mehr! Bei uns war das Interieur in der falschen Farbe...

Éin Rechtsstreit hatte sich jedoch baldigst erübrigt, da mein Vater auf der ersten Fahrt einen unverschuldeten Unfall mit Totalschaden hatte... (Ihm ist zum Glück nichts passiert...)

Gruß David

P.S: Ich denke nicht, dass es besonders schwierig ist das Navi nachträglich einzubauen. Mercedes hat das am Anfang bei jeder E-Klasse so gemacht, da das Commandsystem nicht von Anfang an lieferbar war.
              O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Lädt...
              X