Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welche Felgen ?

wollte damit auch nicht sagen schwätzer. nur ich wollte, als ich es gelesen hatte, dir schon die felgen mal empfehlen hatte es dann aber wieder vergessen. die SMC sehen richtig genial aus. und zu dem preis von 4 von denen bekommt man gerade mal eine breyton völlig abgehoben :nee:
    auf jeden fall eine gute wahl

grüsse

Kommentar

Ich würde auch die M3 felgen nehmen!
      Gibt ja auch andere nachbauten als die von MAM,kriegst den kompletten satz für ca 1200€. Finde den preis ok.
      Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

wollte damit auch nicht sagen schwätzer. nur ich wollte, als ich es gelesen hatte, dir schon die felgen mal empfehlen hatte es dann aber wieder vergessen. die SMC sehen richtig genial aus. und zu dem preis von 4 von denen bekommt man gerade mal eine breyton völlig abgehoben :nee:
        auf jeden fall eine gute wahl

grüsse
        Kein Problem. Hatte die Felge auch schon im Auge, aber es gab sie bislang nur in 18 Zoll. Und der genaue Termin ist ab Mai 2005 in 19 Zoll lieferbar.

Kommentar

Hi BMWnbg,

mir gefallen die M auch einen Tick besser! Allerdings finde ich auch die Alpina sehr schön. Sind eigentlich meine 2 lieblings Felgen. Viel falsch machen kannst du da nicht!

Gruß David
          O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

hm kann mir einer nen Link für nen paar gute Nachbauten geben? Weil ich bin auch interessiert an ein paar M Feglen! Also die die da abgebildet sind!

Sollten aber 18Zoll sein! Hm und naja die müssen auf nen 320d E46 Touring draufpassen!

Kommentar

hm kann mir einer nen Link für nen paar gute Nachbauten geben? Weil ich bin auch interessiert an ein paar M Feglen! Also die die da abgebildet sind!

Sollten aber 18Zoll sein! Hm und naja die müssen auf nen 320d E46 Touring draufpassen!
              Schick mir mal bitte den Link!

Kommentar

Kann dir die 19" M Felgen wärmstens empfehlen, sind allerdings original ziemlich teuer und auch die Reifen sind nicht ganz günstig. Würde auch Bilder von meinem Cabrio machen, aber sind gerade Winterreifen montiert. Die Alpina gefallen mir nicht am 3er, dafür umso mehr auf 5er und 7er.

Gruß Michael

Kommentar

naja also ich wollte wenn dann max 18zoll nehmen!

Weil der Sprittverbrauch dann ja auch wieder höher wird und ich fahre jeden tag ca. 130km und dann hätte ich auch meinen Benziner behalten können

Kommentar

Also laut den STimmen ist es ja eindeutig.

Nachbauten der M-Felgen habe ich schon bei Ebay gesehen.

Sind hin und wieder welche drin . In 18 Zoll natürlich.

Kommentar

guckt zwischendurch immer mal bei ebay, habe meine für € 1600 bei ebay gekauft.
                      Bördel,Baurat, Eintragung nochmals € 200,-- und Pirelli rossi, na ja, insgesamt über € 3000,-. Aber was tut man nicht alles für seinen Liebling.

Micha
                      HH
                      Micha

Kommentar

Habe die 135 M in 18 Zoll drauf ==> sieht sehr gut aus

Würde aber gern von OZ die Antares Felge in 19 Zoll auf dem E46 Limo sehen !!!

Hat jemand vielleicht solche gesehn ??

mfg: euer Bonsai
                        Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Lädt...
                        X