Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Umbau!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 Umbau!!!!!!!

    Hallo!!!!

    Habe vor mein E46 328ci Coupé auf M3 E46 umzubauen, wüßte vielleicht jemand ne firma die Sonderanfertigungen in sachen ESD machen?? Verbaue auch die vorderen Kotflügel (orginal M3) ist es schwierig die Radhausschalen zu wechseln und ist es teuer?? Hat hier vielleicht jemand so einen Umbau schon hintersich?? Oder weiß jemand welche Firmen mir dabei helfen könnten??
    DANKE schon mal im voraus!!!!

    Gruß Flo

  • #2
    Re: M3 Umbau!!!!!!!

    schau mal hier bei dem Link.....

    vielleicht kann dir er weiterhelfen......

    klick
    [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

    [URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 Umbau!!!!!!!

      Hammer seite , nur so viel Blech arbeit wau ne nich bei mir , Wie geht das mit dem Tacho ist ja hammer mit der anzeige am drehzahlmesser . Funkt das direkt oder ist das Kniffel arbeit ?
      Mein Kleiner

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 Umbau!!!!!!!

        Puh starke Bilder! Ist es da aber nicht fast billiger noch 6 Monate oder so zu warten und dann einen richtigen M3 zu holen mit paar km mehr eben. Die ganzen Teile, Lackierer, Werkstatt (ich würde das nicht hinbekommen) will nicht wissen was der Umbau kostet + das basis Coupe = ist nicht sehr weit weg vom gebrauchten M3, oder?

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 Umbau!!!!!!!

          Ja da Könntest du recht haben , hätte wahrscheinlich auch weniger nerven Gekostet , und man hat ein Original . Original ist immer besser als nachbau. Ja gut der M3 ist schon um einiges Teurer als das Normale coupe , aber Trotzdem . Wenn man sonst keine Hobbys hat
          Mein Kleiner

          Kommentar

          Lädt...
          X