Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaubenverlängerung

    Was haltet ihr davon???

    klick

    was muss da alles am Auto gemacht werden???

    Mfg Ben
    [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

    [URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Motorhaubenverlängerung

    Sieht schwer nach schweissen, spachteln und lackieren aus was ? :aehm:
    Gruss
    Steven

    Bilder von meinem Touring

    Kommentar


    • #3
      Re: Motorhaubenverlängerung

      "wird direkt an die Motorhaube verschweisst"

      ich wuerde es aus diesem Grunde lassen.
      Wird ein teurer Spass.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Motorhaubenverlängerung

        tja wenn du die bleche dann zuhause liegen hast, brauchst du nur noch den passenden karosserieschlosser, der dir die bleche anschweißt und das ordentlich. der muss die ganze sache dann vernünftig verzinnen, dammit es in nem jahr nicht anfängt zu blühen, dann muss gespachtelt werden. das muss dann alles schön glatt und lackierbereit gemacht werden. dann nur noch füller drauf, lack und klarlack!!!
        soll heissen, die bleche die du für ein par euro bekommen hast, ziehen einen rattenschwanz von nochmal mindestens 250 - 300 euro hinter sich her, wenn nicht mehr. dann schau dich lieber gleich nach nem karroserieschlosser in deiner nähe um, und lass alles aus einer hand machen!!! die bleche sollten nämlich auch vernünfig geacht sein, mit umgebördelter kante usw...

        grüsse

        Kommentar


        • #5
          Re: Motorhaubenverlängerung

          Dein BMW sieht so wie er ist richtig gut aus !

          Lass es dabei !

          Ich kenn hier ne Firma die die Türen günstig
          als Flügeltüren (Lambotüren) umbaut.

          Hier der LINK

          Mit TÜV. In sowas würd ich viel eher mein Geld stecken !

          Sag mal hast du die Standlichtringe selber eingebaut ? Ist das durch den TÜV gegangen ???

          Kommentar


          • #6
            Re: Motorhaubenverlängerung

            da tüv hat nicht gemeckert......
            [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

            [URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

            Kommentar


            • #7
              Re: Motorhaubenverlängerung

              Die Sache mit den Flügeltüren würde ich auch verwerfen. Denk nur mal an eine Tiefgarage oder die eigene zuhause. Könnte ein bisschen knapp werden mit der Deckenhöhe !
              Gruss
              Steven

              Bilder von meinem Touring

              Kommentar


              • #8
                Re: Motorhaubenverlängerung

                Die Sache mit den Flügeltüren würde ich auch verwerfen. Denk nur mal an eine Tiefgarage oder die eigene zuhause. Könnte ein bisschen knapp werden mit der Deckenhöhe !

                Also in ner Tiefgarage haste wohl genug Platz nach oben hin . und in der Garage ist es ja auch von Vorteil, da die Türen nach oben aufgehen .

                Die Fa schreibt ja , da0ß lediglich das scharnier ausgetauscht werden muss.

                Wär schon geil ! Bei mir würde es aber assi aussehen , da ich ne Limo fahr

                By the way der Umbaukit kostet "nur" 1500 Euro!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Motorhaubenverlängerung

                  Hm, ich bin mir da nicht sicher. Aber wie auch immer.. Ich persönlich finds nicht schön wenn an der Kiste zuviel gemacht wird. Dezentes Understatement ist da eher mein Ding. Ansonsten jeder wie er meint.. :ka:
                  Gruss
                  Steven

                  Bilder von meinem Touring

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Motorhaubenverlängerung

                    Die Haubenverlängerung sieht schon toppig aus.
                    Aber nur bezahlbar wenn du jemanden hast der die die Karosseriearbeit macht.Lack ist ja nicht si schlimm.
                    Die Flügeltüren sind natürlich der Hammer.Hab ich schon gesehen. Geile Sache das. Und gar nicht so schlimm umzubauen.Der Einbausatz ist schon komplett.
                    Gibs für verschiedene Fabrikate.
                    Der Preis ist meiner Meinung nach ein bißchen überteuert,aber sonst würde wahrscheinlich schon jeder mit rumfahren.(Auch mein Vati)
                    Gruß andy19322
                    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch nochmehr Hubraum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Motorhaubenverlängerung

                      OK die Türen sehen geil aus aber hat von euch jemand en test gemacht, sprich Türen auf und hoch uund das gleiche wieder zu.Ich finde des fühlt sich mächtig billig an vor allem wackel sie dumm rum wenn die tür offen ist und ich hätte schiss wenn ich mal schnell wo hin muss setz mich ins auto und reis die tür runter das klackt dann immer so kommisch, wo ich sie das erste mal im netz gesehen habe hab ich auch gesagt ,wow geil,will haben aber dann hab ich sie mal in echt testen können und ihr seht ja meine meinung,bald wirds die dinger geben das sie atomatisch perfernbedienung auf und zu gehen , macht zumindest einer in Laden in Karlsruhe so aber die kosten dann mal gleich 1000€ mehr.und vor allem wird man die auf den treffen ohne ende dann sehen ,dann hab ich mich schon satt gesehen .


                      Gruß Bimmaz
                      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Motorhaubenverlängerung

                        Hast recht eh Bimmaz,
                        die Türen von nem E46 Coupe sind sehr schwer.
                        Sehr, sehr schwer. Stabilität spiel ne wichtige Rolle im
                        Altagsgebrauch.
                        Gruß andy19322
                        Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch nochmehr Hubraum.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Motorhaubenverlängerung

                          wenn ihr jemanden mit so türen seht probierts mal aus.


                          Gruß Bimmaz
                          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X