Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder E46 mit 9,5 und 10,5 x 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Bilder E46 mit 9,5 und 10,5 x 17

    Hmm,dachte so an ca. 750€.Die vorderen reifen sind neu,hinten müssten neue drauf.
    Wie tief der genau ist,kann ich dir nich sagen.Habe ein gewindefahrwerk drin.Ist etwa 60-70tiefer vorne.
    Heck und dachspoiler zu verkaufen.


    Bilder sind unter fotostories zu sehen.

    Kommentar


    • #17
      Re: Bilder E46 mit 9,5 und 10,5 x 17

      also ich habe hinten und vorne 20mm spurplatten drauf und ich habe auch keinerlei probleme beim fahverhalten. ab einer gewissen dicke, sollte man auf jeden fall scheiben mit einer zentrierung nehmen.
      @champ
      su schreibst hast vorne 10mm platten! sind die mit zentrierung oder ohne??

      grüsse

      Kommentar


      • #18
        Re: Bilder E46 mit 9,5 und 10,5 x 17

        @346L: Nicht nur die Distanzscheiben gehen auf die Lager, Fahrwerk und breitere Räder gehen genauso auf die Lager.
        MfG

        Kommentar


        • #19
          Re: Bilder E46 mit 9,5 und 10,5 x 17

          @cuperino
          Das ist jetzt eine gute frage,weiss ich garnicht mehr!
          Habe die damals auch von Kerscher gekriegt,weil ich sonst gegen das Federbein (gewindefahrwerk) gekommen bin. Habe 10er genommen,aber 5er scheiben hätten gereicht.
          Heck und dachspoiler zu verkaufen.


          Bilder sind unter fotostories zu sehen.

          Kommentar


          • #20
            Re: Bilder E46 mit 9,5 und 10,5 x 17

            was hälst du denn von geilen, originalen M3 Felgen von BMW?? Habe sie auf meinem 330i Touring, vorn 18, hinten 19 Zöller. Radkästen mussten leicht gebördelt werden, Distanzscheiben drunter, sieht rattenscharf aus. Mein Sohn fährt sogar M3 Felgen auf seinem Golf R32. Auch der Hammer.
            ...dacht das wär garnet erlaubt vorn eine andere Zollzahl zu fahren als hinten?!?
            :aehm: :nee:

            Kommentar

            Lädt...
            X