Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EURO-Plus-Garantie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EURO-Plus-Garantie...

    Hallo!

    Hat von euch jemand Erfahrung, ob kaputte Hochtöner links u rechts bei der EURO-Plus-Garantie inbegriffen sind?

    Normalerweise sind ja alle elektronischen Bauteile hierbei inbegriffen!

  • #2
    Re: EURO-Plus-Garantie...

    Hi Wolfe!

    Probiers doch einfach mal aus.
    Ich wüsste nicht warum diese Teile nicht mitinbegriffen sein sollten.
    Immerhin handelt es sich bei Hochtönern nun nicht gerade um Verschleißteile.

    Gruß Tim

    Kommentar


    • #3
      Re: EURO-Plus-Garantie...

      Ich bin mir eigentlich auch so gut wie 100% sicher, dass die Garantie das mitbeinhaltet u ich nix zu zahlen brauch, allerdings machte der Meister bei den Freundlichen so eine komische Bemerkung:
      die komplette kostenfreie Schadensbehebung sei nicht 100pro gegeben... Er meinte, vielleicht zahlen die nur die Arbeitsstunden des Einbaus oder evtl nur die Hälfte...

      Allerdings lass ich denen den Rauch rein, wenn ich da nur 1Cent blechen soll!! Man zahlt ja nicht umsonst 504Euro für ne Garantie, die u.a. alle elektronischen Bauteile mitbeinhaltet, um nachher noch etwaige Kosten selber zu bezahlen...

      Kommentar


      • #4
        Re: EURO-Plus-Garantie...

        Ich dachte, die aktuelle EURO-PLUS Garantie beinhaltet eine Selbstbeteiligung in der Höhe von 150€ . Koreagiert mich, wenn ich da falsch liege.

        Kommentar


        • #5
          Re: EURO-Plus-Garantie...

          @Karol 84
          Absolut falsch!!!!!!!!!!

          Da verwechselst du wahrscheinlich den Selbstbeteiligungsbetrag
          bei deiner KFZ-Versicherung!!

          Kommentar


          • #6
            Re: EURO-Plus-Garantie...

            Ich weiß nur beim Kumpel ist die Airbagleuchte angegangen, also zum , Ursache, defekter Sensor. Als es ums wechseln ging hieß es: nur gegen 150€ Selbstbeteiligung und er hatte auch die EURO-Plus Garantie.

            Kommentar


            • #7
              Ich kaufe meine Bmw´s ausschließlich bei der BMW AG Niederlassung in Dreieich und da ist auch die Euro Plus dabei. Egal, was bisher mal an einem Bmw war, es wurde alles durch die Garantie übernommen. Musste noch nie was dazu bezahlen.

              Es waren schon ganz andere Teile als Boxen kaputt...

              Weiß einer, ob man diese Euro-Plus Garantie auch verlängern kann???

              Kommentar


              • #8
                ich habe noch nie gehört das EuroPlus Garantie die Boxen Übernimmt aber aber eigendlich logisch,wenn das Radio von BMW auch kaputt geht dann übernehemen die es ja auch....


                @Wolfe

                bis 100.000km geht allles auf europlus
                ab 100.000km 10% übernehmest du 10%
                ab 110.000km 20%
                ab120.000km 30%


                und immer so weiter....
                das steht aber auch hienter im europlus vertrag drin und was alles übernommen wird auch ....

                Kommentar

                Lädt...
                X