Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiss Drehzahlbegrenzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

    @ Haerke:Ja wie Recht Du hast!
    Ein kleines Häppchen hingeworfen und alle flippen aus!
    Habt Stil!!
    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

    Kommentar


    • #17
      Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

      Also bei meinem 320ci 2,2 Liter 170PS rennt der Tacho 235. Fahre mit 18Zoll. Aber der Motor dreht fast in den Begrenzer. Laut fahzeugschein fährt er 226KM/h.

      Kommentar


      • #18
        Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

        Versteh die ganze diskusion nicht,Mit 118PS, 210Km/H schnell fahren ist doch absolut ok.Wie schnell soll er den sein? 250 werden`s nie :ka:
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • #19
          Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

          @barbapapa

          Darum gings mir auch garnicht! Ich bin mit der Fahrleistung mehr als zufrieden! Ich erwarte auch garnicht dass er schneller fährt, bloß hat es mich bissl angekotzt, dass er vorm roten Bereich schon abregelt, das hat mich in dem Moment ein wenig stinkig gemacht.
          Aber ich bin vollkommen mit der GEschwindigkeit für diesen Motor zufrieden!!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

            @barbapapa

            Darum gings mir auch garnicht! Ich bin mit der Fahrleistung mehr als zufrieden! Ich erwarte auch garnicht dass er schneller fährt, bloß hat es mich bissl angekotzt, dass er vorm roten Bereich schon abregelt, das hat mich in dem Moment ein wenig stinkig gemacht.
            Aber ich bin vollkommen mit der GEschwindigkeit für diesen Motor zufrieden!!!
            OK, das hört sich schon ganz anders an
            Hubraum statt (und) Drehzahl

            Kommentar


            • #21
              Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

              Also bei mir ist das mit meinem 170PS Hobel ebenfalls sehr komisch - der Wagen beschleunigt der Leistung entsprechend ganz gut - geht eigentlich KONSTANT mit den 245er 17Zoll Sommerreifen auf nicht ganz 235km/h - dachte mir müsste also mit den 205er 16Zoll Winterpneus (unwesentlich größerer Abrollumfang, jedoch bedeutend schmaler) entspechend schneller werden...

              Fehlanzeige!!!! - der Hobel beschleungigt zwar schneller zur Endgeschwindigkeit jedoch bleibt er an der gleichen Stelle des Tachos stehen-kein Drehzahlbegrenzer (der kommt eigentlich bissl später), sondern ist eher so als würde man dem Auto sagen: bis hier und nicht weiter-so wie der Wagen beschleunigt dürfte er ohne die "Abregelung!?" meiner Meinung bestimmt bis zu 10 km/h schneller laufen. Könnt auch 19Zoll draufschnallen dann würd bestimmt das gleiche auf dem Tacho stehen :hehe:

              Ist das nun ne Sicherheitsfunktion von BMW?? und wie kann ich die schnellstmöglich ausbauen??
              Rechts ist Gas

              Meine geile Karre...

              Kommentar


              • #22
                Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

                .. aber wie blöd wäre es, wenn er erst IM roten Bereich abregelt ? Sinn verfehlt, oder ? Nehmt es hin Freunde .. es gibt immer einen der schneller ist.
                Gruss
                Steven

                Bilder von meinem Touring

                Kommentar


                • #23
                  Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

                  Kann aber auch sein daß das Druckregelventil für denn Kraftstoff ein bischen zu früh aufmacht,dann gehts einfach nicht schneller. In den kleinen Gängen merkt man das nicht gleich, aber im grossen Gang, wo alles abverlangt wird, reichen Kleinigkeiten.
                  Hubraum statt (und) Drehzahl

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

                    Hab ja auch einen 318 mit 118PS und mir is leider das selbe passiert wie dir!
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

                      Hab ja auch einen 318 mit 118PS und mir is leider das selbe passiert wie dir!
                      Wie wem ?
                      Hubraum statt (und) Drehzahl

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

                        @barbapapa: Der dieses Thema eröffnet hat! Marco83
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Scheiss Drehzahlbegrenzer

                          Ups
                          Hubraum statt (und) Drehzahl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X