Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Auto mit 140 t km kaufen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ein Auto mit 140 t km kaufen?!

    Würde mich auch Interessieren!

    Für einen neuen Wagen stehen mir max. 10.000,- € zur Verfügung, eher noch etwas weniger.

    Für dieses Geld habe ich schon einige ziemlich gute Angebote für 325 / 328 (E36) mit M-Paket, Leder etc... und ca. 70.000 km gesehen.

    Optisch würde mich der E46 natürlich noch wesentlich mehr reizen, für mich der bester BMW aller Zeiten!
    Allerdings haben die Wagen in meiner Preisklasse schon ca. 150.000 km auf dem Buckel. Lohnt sich das echt noch?

    Scheckheft wäre auf jeden Fall Pflicht, aber dennoch 10.000,- € für einen Wagen mit über 150.000 km ist er das wert?
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #17
      Re: Ein Auto mit 140 t km kaufen?!

      Naja die Frage müßt ihr euch selbst stellen . Bzw. kann es ja immer sein ein Montagsauto zu bekommen.

      Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Meiner war/ist eben schon immer top gepflegt worden und war fast nur auf Langstrecken unterwegs. Mein Wagen wurde z.B. nur von einer person benutzt.

      Nunja dementsprechend sah der dann halt aus. Und ich bin mir sicher daß er noch lange halten wird. Ich wüsste auch nicht was in der nächsten Zeit kommen sollte , da alles wunderbar funktioniert !

      Allerdings würde ich eher zu einem E46 tendieren wenn ich Du wäre als nen E36. gerade wenn du ihn schöner findest. Man muss ja auch bedenken , daß die Teile dann auch nicht sooo alt sind. Und ob die KM immer stimmen ?
      Hab neulich nen E36 BJ 92 mit nur 35.000 Km gesehen beim Straßenhändler : :hihi: ALLES KLAR !
      Wichtig finde ich immer noch daß der Wagen nur einen Vorbesitzer hatte. bei einem hohen KM Stand zeugt daß davon daß der Wagen immer gut behandelt wurde und kein Montagswagen ist.

      Mein KM stand ist jetzt bei 140.000 angelangt. Bilder findet man hier :

      Mein BMW

      Kommentar

      Lädt...
      X