Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e46

    Hallo erstmal bin der neue

    Hab da mal ne frage. Wollte mir jetzt seit langen mal wieder einen BMW zulegen und wollte mal wissen zu welchen der beiden ihr mir raten würdet.

    1. 320d touring, Bj.11/01, 136.TKM ,3hand, 5Gang, für13.750Euro
    steht bei einen Toyota Händler

    2.320d touring, Bj.7/04, 99.357TKM,2Hand,6Gang für 15990Euro
    steht bei datautohus in bremen fals von euch jemand gucken will Fz.Nr.1075
    Danke schon mal im foraus

  • #2
    Re: e46

    wenn du ein paar Kartoffeln mehr im keller hast dann natürlich den 2. Hört sich besser an weils ja anscheinend das faceliftmodell ist und 6 Gänge sind optimaler für die "BMW Bahn"

    Kommentar


    • #3
      Re: e46

      danke für denn tip breuchte aber noch ein par technische Antworten.
      1. wie lange hält so ein Motor im schnitt,habe gehört das in einen 320d "nur" ein vierzylinder steckt,und bei den Preis sollte er denke ich schon noch ein paar TKM halten
      2. welches Getriebe ist besser 5 oder 6 Gang(haltbarkeit).
      3.gibt es rost probleme?
      4.sind die preise für die Autos angebracht? :ka:

      Kommentar


      • #4
        Re: e46

        hey, willkommen erstmal

        also ich würde auf jedenfall auch den 2.nehmen

        von der haltbarkeit der getriebe ist das "jacke wie hose" sind beides gute getriebe, würde hierbei das 6gang nehmen,

        wenn du den motor mit 99tkm nimmst kannst du bedenkenlos fahren, es sind zwar nur 4zylinder sind aber sehr zuverlässig, und wie der 1.9 von vw sogut wie unzerstörbar

        vom preis her hört sich der 2.auf jedenfall interessanter an da der noch keine 3jahre alt ist. Ich würde beide probefahren wenn du dich nicht entscheiden kannst, und dann merkst du gleich welcher geschont worden ist und welcher bereits "verheitzt" ist

        viel glück noch
        mfg Dave-65


        - B M W - world hold on -

        BMW 335d E60

        Kommentar


        • #5
          Re: e46

          für den ersten der preis ist sehr weit hergeholt. es sei denn da ist die hammer ausstattung drin. habe für meinen e46 von 99 105 ps 100000 gelaufen mit klimaautomatik und sitzheizung . spiegel automatisch abblendend und pdc usw nur 8500 (vorher 9000) bezahlt und fidne das fair. keien kratzer keine beulen. mit zulassunf und tüv etc neu. scheckheft tadellos. schau einfahc mal bei mobile.de rein um zu vergleichen

          Kommentar

          Lädt...
          X