Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal M-Paket Front

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal M-Paket Front

Hi,
    hab mal ein paar fragen bezüglich der M-Paket Front (also M Aerodynamik Paket II).

Wenn die Front nachträglich bei BMW bestellt wird (also NUR Front) bekommt man dann eine ABE oder sonstiges mit oder ist es nicht erfordelich beim TÜV vorzufahren?

Meine zweite Frage ist ob die M-Paket Front vom Facelift Modell auch auf den Vor-Facelift passt?

Das wars erstmal.

Bedank mich schon mal für eure Hilfe.

Gruss Chris

Re: Nochmal M-Paket Front

meinste das, was ich dran habe ?
    also soweit ich weiß,
    wird die ganze chose nur im komplett paket verkauft,
    sprich : front, heck und seitenschweller.
    und einzelteile nur, wenn schon ///M aero vorhanden ist.
    hat meines wissens nach, was mit der komplett aerodynamic des fahrzeuges zu tuen ?!

aber obs dann wirklich stimmt...?!

Kommentar

Öhm, ne meinte ein anderes, glaub ich.
      Also ich hab beim Händler nachgefragt und er meinte er würde auch NUR Front verkaufen aber, wie du gesagt hast, könnte der TÜV dann rumzicken weil die "Aerodynamik" des fahrzeuges anderes sei. Aber ich kann mir des net vorstellen das sich dann die Aerodynamik so gravierend ändert?!

Naja und dann hat er mir auch eher zum Kompletten Paket geraten, nur das kostet ja schließlich auch ein paar scheinchen.

Kommentar

hehe, schon klar, das er dir alles verschachern will *gg
        naja, zum them aoerodynamic :
        ich denke, die werden schon wissen, was sie da bauen und wieso alles zusammen gehört '?!
        ich bin da nu nicht so firm drin,
        ich hab eigentlich gar keine ahnung von autos, ausser, das sie 4 räder haben und fahren müssen, wenn ich es will
        und die optik muss stimmen,
        ansonsten bin ich der echte fachidiot, was die technik dieser maschinen angeht *gg

also am besten mal warten, was die jungens hier noch so zum thema schreiben und ansonsten..naja, vielleicht mal nen werkstattmeister bei bmw fragen, statt so nen dusseligen verkäufer,
        vielleicht kann der ja mal was anderes erzählen oder auch was "drehen" ?!

Kommentar

Meine zweite Frage ist ob die M-Paket Front vom Facelift Modell auch auf den Vor-Facelift passt?
          Schau mal hier hier her, da hats einer, also sollte es möglich sein.

Carsten

Kommentar

Danke für eure antworten.
            ich denk das ich morgen mal nem mechaniker oder so frag, da ich morgen so oder so zu BMW muss und mal checken lassen was der schaden so kostet und ausserdem muss ich auch Bremsen VA machen lassen (P.S.: hat wer nen plan was das so um den dreh kostet) ...

Wenn der Mechaniker immer noch komisches zeug labert dann mal den TÜV Fragen was der meint wenn ich mit einem Original BMW Teil komm was auch Serienmäßig drangebaut wird.

Bin mal gespannt

Kommentar

Lädt...
            X