Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eFH Hinten nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: eFH Hinten nachrüsten

    @ch4in`187
    Ich kenn mich damit nicht aus und habe keine Ahnung davon. Habe nur Geld Deshalb auch die Frage was mich das Kostet, wenn ich es von einer Werkstatt machen lassen würde.

    Gibt bald Weihnachtsgeld ...

    Wat nun ?
    Gruß
    Sonic

    Kommentar


    • #17
      Re: eFH Hinten nachrüsten

      Hi Sonic,
      hab ja noch keine eFH hinten nachgerüstet und daher kann ich dir nicht sagen wie lange und wie kompliziert das is.
      Weiß auch nicht was BMW pro arbeitsstunde nimmt ansonsten könnte man das mal grob überschlagen und nen preis schätzen.
      Einbauzeit lässt sich bestimmt rausfinden so wie der preis pro arbeitsstunde.
      Kann ich dir momentan leider auch nicht weiter helfen. Wenn du das nächste mal beim freundlich bist kannst du dich ja mal informieren.
      Werd ich auch mal tun wenn ich das nächste mal da bin wenn mein auto wieder gemacht wird, werds dann auch hier reinschreiben.

      Sorry.

      Kommentar


      • #18
        Re: eFH Hinten nachrüsten

        Hi,
        zum Thema elFH hinten nachrüsten hab ich da was interessantes gefunden. Da ich jetzt schon die türverkleidungen hinten bei mir eingebaut hab und die löcher für die Fensterkurbeln ausgesägt hab kann ich das nimmer gebrauchen... leider
        Aber wens interessiert: Klicken

        Also viel spaß

        Chris

        Kommentar


        • #19
          Re: eFH Hinten nachrüsten

          Sonic
          hast du schon deine elek.FH eingebaut bzw einbauen lassen?
          Falls nich,wo kommst du her? vielleicht kann ich es dir einbauen.
          Heck und dachspoiler zu verkaufen.


          Bilder sind unter fotostories zu sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X