Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Scheinwerferblenden

Ich habe deine Signatur gelesen. Aber selbst wenn man sich mit Autos nicht gut auskennt sollte man dennoch wissen das schwarz nicht gleich schwarz ist.

Aber ist ja auch egal.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

ja stimmt, hät ich mir eigentlich denken können!
      Ich hab aber auch nicht gesagt das ich das mit den Spraydosen mach, sondern ich hab GEFRAGT was ich machen soll!
      und ich bin kein Fuscher , weil wenn ich was mach, dann mach ich es richtig!

Hab mir gerade die Dinger gekauft!
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Ja, ist ja schon gut.

Den Lack gibt es auch in Sprühdosen.
        Habe mir auch eine Dose mit meiner Wagenfarbe gekauft.
        Es geht einfach einfacher und man braucht nicht extra spezielle Düsen für den Kompressor.

Im Motorraum steht normalerweise der Farbcode für dein Fahrzeug.

Viel Spaß beim basteln. Ich freue mich auch schon darauf wenn ich meine Blenden anbauen kann. Aber mein Blinker Set ist noch nicht angekommen. Und da macht es natürlich wenig Sinn wenn ich meine Blenden anbaue.

Aber lackiert ist schon alles.

Kommentar

Für was brauchst du dann deine Spraydose, wenn du die Farbe beim Händler machen lassen hast? :aehm: :aehm:
          Machst du dann auch mal ein paar bilder wenn du fertig bist?
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

Servus,
            also ich würd mir keine Scheinwerferblenden hinmachen. Ich finde das sieht irgendwie billig und hingepappt aus. Klar muß jeder selber wissen was er an seinem Auto verändert aber mir gefällts ohne wesentlich besser. Ist meiner Meinung nach so ein "Möchtegerntuning".
            Weniger ist oft mehr!!

Kommentar

Beim Händler habe ich mir nur die Farbe und den Klarlack gekauft. :hehe:

Hätte ich nicht schon mal selber lackiert, hätte ich dir auch schlecht Tipps geben können. Außerdem hätte ich dann mit Sicherheit nicht Händler sondern Lackierer geschrieben. Weil beim Händler kauft man ein, in der Lackiererei wird lackiert.

Natürlich stelle ich davon auch ein Bild ins Netz, wenn es angebaut ist. Hoffentlich klappt der Anbau, denn ich habe bislang noch nie Scheinwerferblenden angebaut.

Zur Info, ich habe bei meinem Mazda auch alles selber lackiert. Der komplette Innenraum in Silber. Sogar die Türverkleidung in Silber und mit Leder bezogen.

Wenn es dich interessiert, hier sind Bilder von meinem Ex Auto. Ich habe extra für meinen lieben Mazda eine Webseite gebaut. Schau hier mal in die Galerie.

[size=+1:1111111111]
              Link zur Galerie

[/size:1111111111]

Kommentar

@schmacko: Ich weiß, ich hab auch lange überlegt, aber wenn ich mir diesen bild ansehe:

Dann finde ich sieht das schon schön aus, weil ich auch einen schwarzen BMW habe! Hoffentlich bekomme ich das genau so hin!

Kommentar

Ach wenn die Blenden gut aussehen und vernünftig angebaut sind, sieht es doch ganz schick aus und verleiht dem Fahrzeug ein individuelles Aussehen. Mir gefällt es gut.

Kommentar

@Aramon: Der Innenraum von deinem Ex-Mazda gefällt mir gut!
                    Wie gesagt, ich werd die Blenden meinen Onkel mitgeben und der solls dann dem Lackierer geben, dann wirds bestimmt was!
                    Vorrausgesetzt ich kleb dann die Dinger richtig dran, das wird dann wohl das nächste problem sein! :aehm:

@schmacko: Ich finde das hat nichts mit "Möchtegerntuning" zu tun, eher das hier:

(Ist nicht böse gemeint evilmadness281 aber in meinen Augen war das leider ein Fehlgriff! :ka: )

Kommentar

@Aramon: Der Innenraum von deinem Ex-Mazda gefällt mir gut!
                      Wie gesagt, ich werd die Blenden meinen Onkel mitgeben und der solls dann dem Lackierer geben, dann wirds bestimmt was!
                      Vorrausgesetzt ich kleb dann die Dinger richtig dran, das wird dann wohl das nächste problem sein! :aehm:

@schmacko: Ich finde das hat nichts mit "Möchtegerntuning" zu tun, eher das hier:

(Ist nicht böse gemeint evilmadness281 aber in meinen Augen war das leider ein Fehlgriff! :ka: )
                      Böse böse - da wird ein BMW schnell zur Lachnummer an der Ampel!!!!

Kommentar

Ich finds auch nicht gut! :nee: :nee:

Ihr ist der Thread dazu: klick

Kommentar

Lädt...
                        X