Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Fahrer werden genötigt??!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW Fahrer werden genötigt??!

Hast du den X5 in den Staaten gekauft und dann hierher verschifft?

So etwas ähnliches hatten wir mit unseren Nachbarn auch. Kaum hatte meine Mutter einen Peugeot 206cc (neu, silberblau) musste die Gattin unseres Vermieters sofort auchn Cabrio haben :P . Das hatte irgendwie nur 2 Wochen gebraucht, dann stand bei denen auch eins auffem Hof. Nur mit dem Unterschied, dass meine Mutter wirklich nen Auto benötigt zum arbeiten.

Und als sich dann mein Vater dasselbe Auto wie ich geleistet hat, hatte die Tochter des Vermieters kurz darauf nen Freund, der auchn 330d fährt. Zufälle gibt's . Aber nicht missverstehen wir kommen super miteinander aus, unter anderem auch deshalb, weil sich mein Vater so sehr um das Haus kümmert, dass es nun in nem besseren Zustand ist, als zu der Zeit als sie noch drinne wohnten.
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Ja, ich habe den X5 neu in den Staaten gekauft, so habe ich über 10000€ trotz Vollausstattung gespart. :hihi: Würde es auch immer wieder machen, da die Preise hier in Deutschland einfach nicht gerechtfertigt sind. Ich meine wieso solen wir deutschen am meißten Geld für ein und das selbe Auto bezahlen??

Das mit deinen Nachbarn ist doch sicherlich recht amüsant anzusehen, aber daran merkt man wieder das manche Leute es nicht abkönnen wenn jemand anderes etwas besseres besitzt. :ka:

Kommentar

als ich meinen neuen alten BMW bei mir vorm Haus abstellte
        hat mich auch schon am nächsten Tag ein Nachbar von mir drauf angesprochen. wir pflegen gute Nachb*****aft und er ist kein Sozialneider dafür ein übler Sparfuchs, wollte wissen, wieviel mein BMW so braucht... deutlich mehr als sein Golf TDI Variant :hihi: :P
        Und sie sündigten in einem Ford...

Kommentar

@ V8POWER

Na das ist aber bekannt das man "drüben" günstiger Deutsche Auto´s bekommt..
          ich war auch schon in Kanada und da hätte man nen komplett ausgestatteten VW Van für 25000 DM bekommen (leider noch vor der Euro einführung)

Aber man muß aufpassen mit dem Drumherum wenn mans alles selber macht

cu

Kommentar

Lädt...
          X