Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Fahrer werden genötigt??!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW Fahrer werden genötigt??!

Ausserdem, gleich n gescheites auto (BMW) dann brauch man diese ganzen Plastikteile nimma.
    Schon komisch warum es für andere marken RS Look, M-Look fronten und son kram gibt?!

Zum bericht: Kann mich nicht mehr dran erinnern ob er sagte er wolle sich ein neues auto kaufen. Ich find den Mini eigentlich von der Optik echt ganz gut und auch etwas sportlich. Aber ich glaub wenn ich so ein ding hätte erst ma rücksitzbank raus ... weil der pseudokofferraum is ja ma echt fürn ..... und hinten Sitzen kann man auch nicht richtig wenn kein zwerg von sitzt. Bleib ich doch lieber bei meinem BMW

Kommentar

... naja aber ich mit meinem 5er fühl mich ja auch nicht als König der Straße, denn wenn sich so ein 7er oder X5 V8 zwischen mich und die Sonne schiebt und es langsam dunkel im Rückspiegel wird setz ich auch brav den Blinker und räume die linke Spur!

Kommentar

klar, wenn ich merk da kommt einer der schneller is und vorbei will fahr ich nach möglichkeit rechts rüber, deshalb kann ich auch so leute net verstehen die dann ein auf Ignorant machen und teilweise dann ABSICHTLICH links bleiben und geschwindigkeit drosseln und manchen fahrer so zur weißgluht bringer das er rechts überholt.
        :ka: Was soll das ?! :ka:

Kommentar

Naja also rechts überholen tue ich normalerweise auch nicht !!!!!! Ganz klar ! Kann zu viel passieren !

Mich hat bloß ein steinalter ca 78 Jähriger Opa nicht überholen lassen... Bis er nach ca. 6 KM auf der linken autobahnspur mit 180 ENDLICH rechts rüber ist .

Wild gestikulierend - so daß ich schon angst hatte er verliert jetzt die Kontrolle über sein Auto verschwand er dann in meinem Rückspiegel

Ich habe auch gemerkt , daß BMW Fahrer gerne in Kollonne auf der AB fahren. Wenn ich einen BMW seh dann fahr ich immer hinterher oder vornweg

Kommentar

Also wen mich einer blockiert und net vorbei lässt,
            und hinter mir ebenfalls nen drängler ist,
            der nen Stern vorne dran hat, nen andrer Bimmer
            oder sonst was schnelles,

lasse ich den kurz vorbei,
            soll der den noch weg drängeln.

Meist klappts auch, statt das ich mich ärgere,
            verjagt der den und ich kann dann auch vorbei ziehen.

:hehe: :hehe:
            /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

Mein Dad kauft sich jetzt nen 530d

Den kann ich ja dann vorrausschicken !

Kommentar

Aber meine Herren,
                Darf ich darauf aufmerksam machen,die Autobahnen sind nun einmal für"ALLE"da.....jedes einzelne Individuum hat seine ureigenste Denk und Handlungsweise!Und das kuriose dabei..."Jeder" glaubt der einzige im Prozess der Logik zu sein.Beispiele sind schon alleine hier im Forum zu Hauf!!!.
                Darum ein kleiner in seiner Wirkungsweise jedoch exobitant!!.... von mir vorgetragener Vorschlag.Ganz gleich was man für einen Boliden über die Autobahn treibt.Es geht nun einmal nur"MITEINANDER" auch wenn es noch so schmerzt und schwer fällt.Denn gerade auf Autobahnen schaukeln sich Situationen derartig schnell meist sogar blitzartig auf,das der erste und einzige Fehler der letzte gewesen sein könnte,oder zumindestens die Brieftasche auf sehr lange Sicht ein verdammt großes Loch hat,mein Fahrrad für Monate mein wichtigster Begleiter wird.
                PS.Mit einer sogenannten Wissensgarantie ausgestattet,wollte ich euch dies mitteilen.Meine Erfahrungswerte beruhen auf jährlich 60-80tausend BAB KM, zurückgelegt seit 20 Jahren (bis vor 4 Jahren) mit durchgehend M5 der Leistungsstufen 286,315,340 PS 6Zyl.;400 PS 8Zyl....-Ab August 2000 kam ein RS4 Bi-Turbo MTM-Leistungsoptimierung 577 PS,735 Nm o-200km/h 14,6 Sek Top-Speed 327 km bei 7340 U/min."ALLES"eingetragen im Brief.Soll darstellen,es könnte.... von "hinten" etwas erscheinen auflaufen,dezent und gelassen,dessen Leistungsfähigkeit dermaßen über die Vorstellungskraft des normalen Autofahrers/in hinausgeht,das Er/Sie die Aussichtslosigkeit seines Handeln niemals einsehen kann.Wodurch sich auf meine Person bezogen wiederum eine dermaßen hohe Mitverantwortung gegenüber des Vorausfahrenden ergib.Ich muß auch wenn er dies nicht spürt für seine Gesundheit mit denken!!!Darf in nicht das Gefühl der Nötigung,des Bedrängt werden's geben.Denn was diese/r so alles los lassen,könnten würden in Form eines Versuches???Davon zu ziehen?das hat mir manchmal die Haare zu berge steigen lassen.Darum war "meine Reaktion immer" Fuß total vom Gas demjenigen 3-400mtr weg ziehen lassen,und einfach auf die nächste beste Möglichkeit warten die sich dann auch meist kurzfristig ergab.Es war immer die bessere und vernünfigere Lösung.Druck das merkt euch...erzeugt"IMMER"beim Vorausfahrenden...TROTZ..UNKALKULIERBARKEIT..STURH EIT...JETZT GERADE..und eben diese sich aufschaukelnde nicht mehr zu steuernden Situationen!!Nunmehr bin ich gelassener geworden,da ich begriffen habe,das ich so wie ich den Rhein nicht mit den Armen bremsen kann,auch niemals derartige Momente auf den BAB verändern kann.Ab sofort fahre einen wunderschönen BMW 330xd Touring Automatik Bj.09.2004.Meine BAB Erfahrung und der Charakter dieses 3 ltr.Diesels"TOP"sie ergänzen sich wunderbar.
                Somit sind meine Wünsche an Euch(zum Nachdenken)"WOHL DEM DER SICH SELBST IMMER IM GRIFF UND UNTER KONTROLLE HAT" in dem Sinne euch allen mit euren Gleitern,Rennsemmeln usw.die besten Grüsse

Thomas48

Kommentar

...aber einen habe ich noch...Brummifahrer :kotz: !!!
                  Riesenstau auf der A92, die Ausfahrt zur rettenden Umleitung noch ca nen halben Kilometer, ich auf den Standstreifen um runter zu fahren und so ein besch*** Wi*** von Lasterfahrer macht den Standstreifen zu und schaut sich amüsiert meine Chromniere im Rückspiegel an!!!
                  Siehe da es gibt auch Nötigung fernab der linken Spur!

Kommentar

Wüsste nicht was daran den Tatbestand der Nötigung rechtfertigen könnte. Was hast du auf dem Standstreifen zu suchen???

Kommentar

Ich räume ja nur freundlicherweise die Autobahn weil ich die nächste Ausfahrt runter will :hehe:

Kommentar

Das ist eine berechtigte Frage.
                        Ein Standstreifen ist nicht dazu da um an alle vorbei zu huschen. Es ist sogar verboten. Wenn du einen Unfall baust, bist du auf jeden Fall immer mit dran.

LKW`s finde ich aber auch sehr gefährlich. Besonders wenn man mit 180km angerauscht kommt und plötzlich so ein dickes Vich überholen muss.

Ja, da bleibt nur noch ein gewaltiger Tritt auf die Eisen.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

...nun aber mal ehrlich Jungs, ihr steht auf der rechten Spur. Es ist absoluter Stillstand, ihr steht förmlich vor dem Schild "Ausfahrt 500m", ihr bleibt natürlich brav stehen und schaut zu wie diese ganzen Rowdies auf dem Standstreifen zur Ausfahrt fahren, aber ihr seid brave Bürger und wartet bis die Vollsperrung in 4 Kilometern aufgelöst wird und ihr wieder vorwärts zur Ausfahrt kommt.

Siiiiiiiiicher!!! :hihi: :hehe: :hihi:

Kommentar

Natürlich warten wir alle bis sich der Stau auflöst.
                            Was denkst du denn von uns? tztztz

Na gut, wenn ich kurz vor der Ausfahrt bin würde ich es eventuell auch machen. Zu Mindest habe ich den Standstreifen auch schon einmal für eine solche Aktion benutzt, als die Autobahn voll war. Aber ich bin ganz langsam gefahren.

Aber irgendwo in einer Auto Sendung haben die darüber mal einen Bericht gebracht. Und wenn man erwischt wird, soll es ziemlich teuer werden und Punkte gibt es dafür auch.
                            Aber ich denke das für mich das schlimmste wäre, wenn ich dadurch ein Einsatzfahrzeug behindern würde. Denn dann hätte ich eventuell auch Menschen auf dem Gewissen.
                            Wenn jetzt jeder den Standstreifen nutzen würde, dann würde kein Einsatzfahrzeug mehr zum Unfallort vorkommen.
                            Die Leute haben sich dabei etwas gedacht einen Standstreifen anzulegen.
                            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Also bitte, wenn der LKW nicht zu macht kommst du die 500m zügig durch und behinderst sicher kein Einsatzfahrzeug.
                              Hatte die Situation schon einmal als ich noch Corrado fuhr.
                              LKW macht zu, ich stehe nun dort, von hinten nähert sich die Polizei, ich schnell in die kleine Lücke hinter dem LKW gehuscht und er war so weit auf den Standstreifen gefahren daß er nicht so einfach wieder Platz machen konnte, tja da hatte er den Salat, Standstreifen zu und der Grün-Weiße Partybus hat heftig Ärger gemacht :hihi: :hihi: :hihi:

Kommentar

Dummerweise sitze ich oft genug in diesem "Grün-Weissen-Party-bus" und mache dann Ärger, wie ich denke dann auch völlig zu Recht und mir ist es dann absolut schnuppe ob es ein Lkw, ein PKw oder ein anderes Vehikel ist!!!

Kommentar

Lädt...
                                X