Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Business Cd Radio einbauen wie ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Business Cd Radio einbauen wie ??

Hallo,

ich möchte meine Bmw Business Casette Radio ausbauen und Bmw Business Cd Radio einbauen.
    Ich habe aber null Ahnung wie das geht.Wenn mir jemand eine Einbauanleitung eventuell mit Bilder geben könnte wäre echt Prima.

Re: Business Cd Radio einbauen wie ??

Hallo!
    Das ist eigentlich ganz simpel.Zuerst vorsichtig die rechte Frontblende abhebeln,da sie die mittlere überdeckt.Dann die mittlere von den Clips abdrücken.Dann liegt das Radio auch schon frei.Links und rechts Schrauben lösen und Radio rausziehen.Fertig!
    Blau&Weiß = BMW&KSC Forever

Kommentar

Noch ein kleiner Tip!
      Fängst am besten auf der linken Seite mit der rechten Blende an.Ging eigentlich ganz gut.Saß bei mir aber schon ein wenig stramm.Ist aber nichts kaputt gegangen.
      Und danach ging mein ersteigertes Radio net.Obwohl es neuwertig war.Bj.2003 aber nie verbaut.
      Bin dann zum und hab gefragt was es sein könnte.Ihm aber net auf die Nase gebunden woher ich es hatte.
      Hat es dann neu codiert und.....Wunder es ging!
      Blau&Weiß = BMW&KSC Forever

Kommentar

wie gesagt, das ist ganz einfach. Zum abhebeln hab ich 'n Plastikkeil genommen. Damit machste nix kaputt. Erst rechte Blende unterm Beifahrer Airbag, dann die überm Radio. Dann siehst du schon die Schrauben links und rechts vom Radio die eben dieses halten.

Viel Spaß
        Marcus

Kommentar

nützlicher link!
          mfg patrick

bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Danke an alle werde es dann mal probieren.

Kommentar

Lädt...
            X