Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsteuergerät E46 320d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorsteuergerät E46 320d

    Suche Einbauanleitung für das Motorsteuergerät E46 320d

  • #2
    Re: Motorsteuergerät E46 320d

    Hallo,
    kannst mir die letzten 7 stellen deiner Fgst-nr Posten dann versuch ich Dir was zu besorgen. kann aber nix versprechen.
    MfG
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Motorsteuergerät E46 320d

      Hallo,
      hätte was für Dich gefunden, nur gibt es im Motorraum mehrere Steuergeräte für den Motor. Hast vielleicht ne Teilenummer oder ist es das Steuergerät für die DDE?
      MfG
      Frontantrieb??? Rockt nicht!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Motorsteuergerät E46 320d

        Hab s gefunden. Jetz hab ich noch ein problem. Ich müsste Dir die seite per Post zuschicken, weil sich der dreck nicht hochladen lässt. Kannst mir deine Adresse posten? dann druck ichs aus und schicks.
        Frontantrieb??? Rockt nicht!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Motorsteuergerät E46 320d

          Hallo zusammen,

          ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich fahre auch einen E46 320d und hab mir bei dieser Firma http://www.speedkit.de so ein Speedkit Chiptuning gekauft.

          Ich bin sehr zufrieden, das Teil ist wirklich der Oberhammer, ABER: Ich habe es seit etwa 2 Wochen. Seit einer Woche geht nun komischerweise das RDS an meinem Radio nicht mehr. Kann das am Chiptuning liegen ? Also der Sendername wird einfach nicht mehr angezeigt.

          Ich dachte weil Chiptuning ja etwas mit Motorsteugergerät zu tun hat bin ich in diesem Artikel richtig.

          Liebe Grüße

          Katha

          Kommentar


          • #6
            Re: Motorsteuergerät E46 320d

            Wie sind sonst deine Erfahrungen mit der Box?
            Einbau einfach?

            Merkliche Leistungssteigerung? Verbrauch? ...

            Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

            Kommentar

            Lädt...
            X