Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenreparatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenreparatur

    Hallo,

    darf mich erst seit kurzem BMW Fahrer nennen und entsprechend ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe mir hilft jemand weiter.

    Habe vor zwei Tagen meine Sommerreifen montieren lassen. Dabei habe ich feststellen müssen, dass der Vorbesitzer meines BMW's mir an beiden linken Felgen etwas hinterlassen hat. Beide Felgen haben einen Schlag, laufen unrund. Beim Fahren merke ich davon relativ wenig, auch auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten merke ich nichts. Ihr könnt aber sicher nachvollziehen, dass es mich nervt zu wissen das an den Felgen etwas nicht zu 100% in Ordnung ist.

    Daher meine Bitte bzw. Frage: Könnt Ihr mir im Raum Hanau/Gelnhausen (hoffe das kennt jemand von Euch) eine Werkstatt nennen, die sich mit Felgenreparatur auskennt?

  • #2
    Re: Felgenreparatur

    wie meinst das sie haben nen schlag ?

    oder ist er einfach nur mal am boardstein lang gekratzt ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgenreparatur

      also von außen sieht man nix. Nehme an der Vorbesitzer ist mal in ein Schlagloch gefahren. Bei der Reifenmontage hat man innen gesehen, dass die Felge nicht gerade läuft, sondern quasi schlingert.

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgenreparatur

        dann mach sie sofort runter weil das ist sehr gefährlich weil wenn reifen von felge springt landest meist in graben oder vor nem baum.
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgenreparatur

          ich kann dir eine gute adresse in offenbach nennen. felgendealer.de

          hab da meine felgen reparieren und polieren lassen. die haben sehr gute arbeit geleistet.
          [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

          Kommentar

          Lädt...
          X