Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastuck ESD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastuck ESD

Hallo BMW freunde habe mal eine frage an euch.
    Habe mir einen Bastuck ESD gekauft für einen 320ci E46 und merke noch nichts vom guten bastuck sound bin jetzt ungefähr 500km schon gefahren und hat sich kaum was verändert am sound bisschen dumpfer geworden aber im oberen drehzahlbereich merk ich kein unterschied zu vorher.

Kommt der typische bastuck sound noch muss ich mich noch bisschen gedulden oder gibt das nichts nur mit dem ESD.
    Danke an euch würd mich über eine antwort freuen.
    MFG
    E46 320ci

Re: Bastuck ESD

muss dich da wohl leider enttäuschen, denn der typische bastuck sound, wie du es sagst, wird sich bei dir nie wirklich einstellen, denn dazu müsstest du auch noch VSD und MSD wechseln, denn bei dir die originale, nehmen einfach schon zuviel sound weg
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Und wenn ich nur den Mittelschalldämpfer wechsel das heisst gegen ein Ersatzrohr tausche reicht das???Will es auch nicht zu laut haben
      E46 320ci

Kommentar

wird so nicht ganz hinhauen, ausser du hast jemanden, der dir das um schweissen bzw. anpassen kann. ich würde dir aber die komplette anlage empfehlen und selbst dabei würde ich noch einen dämpfer weg lassen. dann hast wirklich einen schönen sound und es ist auf keinen fall zuuuu laut. hab einen 330i gemacht, wo alles dämpfer, ausser esd weg gelassen wurden, aber auch der ist immer nochnicht so brülllaut, dass man es nicht aushalten kann da ist so mancher e36 328i deutlich lauter zu bekommen

Kommentar

Gibt ja von Bastuck das passende Ersatzrohr für den mittelschalldämpfer nur ist halt ohne tüv. Da ich jetzt eh im april zum tüv muss mach ich das wohl danach.
          Mal sehen wie er sich dann ohne mittelschalldämpfer anhört.
          MFG
          E46 320ci

Kommentar

Ein bekannter hat mir gesagt er würde mir den mittelpot aufschweißen und ein Rohr durchlegen dann würde es auch nicht so auffallen weil es dann eine Atrappe ist. Bringt das was am sound???Er meinte ja weil man dann so gesehen kein mittelpot mehr hat sondern ein durchgehendes rohr.
            E46 320ci

Kommentar

natürlich bringt das was. hat den gleichen effekt, als wenn du ein durchgangsrohr von bastuck nimmst, nur halt im seriendurchmesser!
              illegal ist die ganze sache aber dennoch, das solltest du wissen, auch wenn es nicht gleich auffällt

Kommentar

Lädt...
              X