Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkradumrüstung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkradumrüstung

Hallo,
    hab mal eine Frage,ich wollte mir eventuell einen 316i E46 Bj 06/99,allerdings ist das originale BMW-Lenkrad abgenutzt,jetzt wollt ich ein BMW-Multifunktionssportlenkrad Bj 06 nachrüsten.
    Jetzt meine Frage:
    -Funktionieren die Fuktionstasten ohne Weiteres?Wenn,nein was musst ich noch tun?
    -Funktioniert der Airbag,weil ab 2000 ja die Airbags optimiert wurden.Was muss ich beim Einbaubeachten?

mfG

Re: Lenkradumrüstung

Hallo willkommen hier im Forum, müsste eigentlich passen, mit einigen Umbauten. Haben auch schon einige hier umgebaut. Probier mal die Suchfunktion da wirst du sicher einiges finden. :aehm:
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ok,schonmal danke.
      Ich habe die Suchfunktion schon probiert,allerdings nichts über die Multifunktion gefunden.Weil der Wagen,den ich mir kaufen will,hat kein Multifunktionslenkrad und ich möchte das neue mit dem runden Hubknopf und dem neuen Airbag.
      Könnt ihr mir helfen,was ich da einstellen muss,damit ich übers Lenkrad zB das Radio bedienen kann?

Danke schonmal voraus.

Kommentar

Meinst Du das M-Lenkrad. :aehm:
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Nee,dieses hier:

,ja gut quasi das Gleiche.

Kommentar

Ja da hast du ja Glück das es mit Airbag ist. Das müsste nach meiner Meinung passen.
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Wie klappt das denn jetzt mit den Multifunktionstasen,wenn das Serienlenkrad keine hat,was muss ich beim Einbau beachten?

Kommentar

du musst da meiner erfahrung nach ein kabel durch ziehen von wo nach wo weiss ich jetzt auch nicht mehr!

Kommentar

Lädt...
                X