Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwagen

    Hallo! Ich fahre einen BMW E46 Limousine. Da ich im August Vater werde, stehe ich nun vor dem Problem: Welcher Kinderwagen passt in den Kofferraum? Hatte bei Freunden schon einmal ein Modell ausprobiert dieser passte aber nicht. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

  • #2
    Re: Kinderwagen

    tja, da bleibt nur Option Pampers-Bomber, auch Touring genannt also die Großeltern eines Bekannten fahren e46 Limo, Kinderwagen des Enkelchens passt aber in den Kofferraum
    Klagt nicht, kämpft.

    Kommentar


    • #3
      Re: Kinderwagen

      kauf Dir einen Kinderwagen, wo Du das Gestell und den Aufsatz (Babywanne oder Racer) trennen kannst. In unseren Limousinen Kofferraum, wenn wir damit mal unterwegs sind, passt das Gestell eines Bugabbo, der grosse Babywannenaufsatz und ein Buggy Quinny Zapp für die ältere.

      Ab in den Babyfachmarkt uns alles ausprobieren.

      Kommentar


      • #4
        Re: Kinderwagen

        Ich fahre als Zweitwagen einen Compact und da paßt sogar der große Kinderwagen Skater von Hartan .Man muß nur die Hutablage weglassen,Rücksitzbank bleibt.

        Einfach genial unser kleiner!!!!

        Da denke ich das es bei der Limo keine Probleme gibt!

        Sonst BMW mitnehmen beim Kinderwagenkauf.


        Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Kinderwagen

          Das kann kein Problem sein.
          Ich hatte ein E36 Coupe, als meine Tochter zur Welt kam und selbst da hat der Kinderwagen in den Kofferraum gepasst.
          - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
          -Gruss vom Yeti-

          Kommentar


          • #6
            Re: Kinderwagen

            wir haben damals auch jeden Kinderwagen dem Kofferraum-test unterzogen. Zum Schluß war es ein Peg-Perego geworden - es ist aber schon über 8 Jahre her... von daher: keine Ahnung ob die aktuellen modelle auch so gut reinpassen.
            ___
            BMW picz

            Kommentar


            • #7
              Re: Kinderwagen

              Hi,

              in den Compact passt ein Kiwa leichter rein, hast eine größere Klape als bei der Lim.. Nuimm das Auto mit und probier es aus. Idealerweise sollte er Flach zerlegbar sein und die Reifen sollten sich mit einer Hand wegmachen lassen (wenn du mal zus. noch Gepäck dabei haben willst, dann liegt er nochmals ca. 10cm tiefer). Und ganz wichtig, er sollte leicht sein, deine Frau wird es dir danken!

              Von woher kommst Du, in Metzingen (bei Reulingen/Tübingen) gibt es Princess. Die haben eigene Kiwa und viele,viele andere ---> klick mich

              Wenn Du in der nähe wohnst, schau da mal vorbei.
              Nimm nen dicken Geldbeutel mit, kannst dann gleich noch zu Boss, MarcoPolo und so weiter und so weiter und so weiter ....
              Grüße,
              Sven

              Mein Touring

              Kommentar


              • #8
                Re: Kinderwagen

                Gut denn dieses Thema kommt jetzt auch auf mich zu.
                Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kinderwagen

                  Also ich habe mir einen Bugaboo geholt, der ist
                  zwar ein bisschen teuerer aber dafür passt er echt
                  easy in einen E46 (LIM).

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kinderwagen

                    Also ich habe mir einen Bugaboo geholt, der ist
                    zwar ein bisschen teuerer aber dafür passt er echt
                    easy in einen E46 (LIM).

                    Genau Bugaboo-Rulez lol.

                    Kauf Dir den Bugaboo Cameleon, kostet zwar bisschen was, die gehen aber bei Ebay mit max. 15% - 20% Abschlag vom Neupreis weg. Und egal ob mit dem Kinderwagenaufsatz oder der Babywanne, das Ding passt in die Limousine.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Kinderwagen

                      Ist für mich ja auch ein aktuelles Thema (noch 5 Wochen). Der Hartaan VIP passt sogar in den Mini meiner Frau - ich muss mir seit der Anschaffung des A6 Avant über Platz wirklich keine Sorgen mehr machen

                      Timmy

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Kinderwagen

                        Hi an alle bin neu hier,

                        Stand vor etwas mehr als einem Jahr auch vor der Quall welchen Kinderwagen, habe alles mögliche ausprobiert und habe mich für den Haartan Racer mod. 2006 entschieden mache nächste Woche paar Bilder. Past echt gut rein und hast noch Platz für eine große Sporttasche und paar Tüten!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X