Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für neue Bremsen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kosten für neue Bremsen?

Passen denn die Bremsen vom 6 Zylinder auf den 4 zylinder?

Hab hier nämlich noch alles dafür rumliegen :aehm:

Kommentar

Kommt ganz drauf an, welchen 6-Zylinder. Ab dem 325er sind Scheiben mit dem Durchmesser von 300mm verbaut, vom 316er bis 323er sind´s nur 286mm Durchmesser.
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

und die bremsklötze? :aehm:

Kommentar

Naja,... war heute beim Radmuttern nachziehen lassen und bin mit meinem Reifenfachmann ins Gespräch gekommen,... der meinte auch das die mit 800€ ja ziemlich teuer sind und hat sich dann mal kurz hin gesetzt und ausgerechnet was er für den gleichen aufwand, mit den gleichen teilen (!!) berechnen würde,...
          Da kammen dann ca. 460€ raus...
          Muss sagen, das ca. 300€ unterschied, für die gleiche Leistung schon ein bisschen viel ist, auch wenn BMW drauf steht...
          Zuerst will dir dein "Reifenfachmann" eine Bremse umhängen, die noch nicht fällig ist, dann will er sie dir zum Materialwert, der ja schon ca.450€ beträgt, reparieren...

An deiner Stelle würde ich mir zuerst mal Gedanken machen, wo ich meine nächsten Reifen kaufe!

Kommentar

Hab jetzt mal Spasshalber bei d&w zwecks Sportbremsscheiben ( Zimmerman ) Forodo oder wie man die schreibt Beläge geschaut.

Da kommst du mit vorne auf 600€. Also kann ich mir den Preis von deinem Reifenhändler nicht vorstellen... Wer weiß was der da einbauen würde... :ka:

Kommentar

Moin,

habe mehrere Angebote von BMW Häusern, der Satz (4 Stück) Scheiben mit Belägen plus irgendwas mit Fühlern und Handbremse, kostet so ca. 1.080€ Brutto komplett.

Ganz schön heftig finde ich.

Ach kleiner Zusatz: Ist der Scheibensatz für 330Ci.
              .................

Kommentar

:kotz: :kotz: mir kommt das :kotz:
                Wenn die Leute so blöd sind,dann sollen sie zahlen :hehe: :hehe:

Kommentar

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Kommentar

Ich hab mein Auto gestern vom geholt und hab 4 neue Scheiben, alle Beläge (Auch Handbremse) neu bekommen. Rechnung krieg ich morgen. Ich poste dann mal.
                    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
                      ?? ....... ist der original BMW Werkstatt Preis!
                      .................

Kommentar

Also geh ich nu mal da von aus, das die Beläage alle untereinander passsen

Kommentar

Sicher, komisch nur das ich bei bmw Arbeite und diese preise nicht bestätigen kann ... :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Werkstattpreis schön und gut.Ich mache es dir um 700€ ok :hehe:
                            Wie gesagt die leute sollen zahlen wens sies fett im Gelddascherl haben :nee:

Kommentar

Manche verwechseln auch das die eigentliche inspektion mit arbeitslohn gar nicht das thema hier ist..

Bevor jemand ne antwort verfasst sollte msn sich vielleicht erst ma einlesen bevor sein mundwerk öffnet nur mal so nebenbei,,

:aehm: :aehm: :aehm:

Kommentar

Manche verwechseln auch das die eigentliche inspektion mit arbeitslohn gar nicht das thema hier ist..

Bevor jemand ne antwort verfasst sollte msn sich vielleicht erst ma einlesen bevor sein mundwerk öffnet nur mal so nebenbei,,

:aehm: :aehm: :aehm:
                                Solltest Du mich meinen Herr Lobster!

Es handelt sich um den reinen Preis für die Bremsen!!

Ich muss das allerdings nicht einstellen. Kann es natürlich auch für mich behalten, dachte nur es dient der Sache hier!!

Solltest DU mich gemeint, haben, so muss ich Dir sagen Du hast eine seltsame Art Dich hier zu unterhalten!
                                .................

Kommentar

Lädt...
                                X