Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für neue Bremsen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kosten für neue Bremsen?

Ja,beim anrufen oder hinfahren und einen Kostenvoranschlag machen lassen!

:nee: Finde ich echt peinlich wenn leute nicht mal eine Glühbirne wechseln können!Schon klar,bei manchen Autos geht es wirklich nicht weil alles so verbaut ist.Aber sonst.. :nee:

Kommentar

Kommt drauf an was für ein motor usw.. pauschal kannst de 1 1/2 stunden bzw. 2 stunden einrechnen !!

Kommentar

@LobbyLobster

Da du ja bei bmw arbeitest kannste mir auch bestimmt sagen was kostet VA + HA mit original BMW teilen... :aehm:

Kommentar

Fahrgestell nummer ?? letzte 7 ziffern

Wie geschrieben für vorne kannst du rund 220 euro rechnen ..Für hinten muß ich ma nachschauen

Kommentar

Die steht im schein auch drin oder? :aehm:

Wenn ja poste ich die dir heut abend mal

Kommentar

Klar du hast deine fahrgestell nummer die wirste ja wohl sehen oder ?? davon die letzten 7 ziffern bestehend aus 2 buchstaben und 5 zahlen!!

Kommentar

So,...
                war grad beim
                Bremsen halten noch bis zur nächsten Inspektion... *aufatme*
                Hat aber gesagt, Bremsen vorne und hinten kosten jeweils so um die 400€,...
                Aber in dem Fall werde ich das wohl selber machen
                Er hat übrigens auch gesagt, das wenn die Bremsen auf ein Minimum runter sind, das dann eine Warnung kommt und man doch ca. 1000km fahren kann,...
                Dachte wenn das Lämpchen für die Bremsen kommt, ist es schon zu spät, oder bin ich da falsch informiert?

MfG
                Kevin
                [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/128274.html:1111111111] [/URL:1111111111]

Kommentar

Ja bist du das ist ja ein Vorsetzliche Warnlampe ... Wäre ein unding wenn beim lämpchen es schon zu spät wär..

Was heißt hier jeweils ?? solleen vorne und hinten zusammen 400 hundert kosten oder einzeln ..Also für vorne und hinten dann 800??? das glaube ich net..

Kommentar

Ja Vorne ca. 400€ und hinten ca. 400€
                    so habe ich das verstanden und das deckt sich auch mit dem was mir mein Bruder gesagt hat,... nur ich wollte das nicht so wirklich glauben...
                    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/128274.html:1111111111] [/URL:1111111111]

Kommentar

da zieht dich aber jemand übers ohr ...ne große inspektion mit bremsen vorne und hinten kostet so um die 800-900 euros .. oder du hast da was missverstanden..Kann echt net sein!!

Kommentar

:nee: Ja ja so sind sie manche Werkstätten!!!!
                        Frag doch mal unverbindlich bei einer Fachwerkstätte im Ersatzteillager was nur so die Bremsen ohne Einbau-nur Material kosten!
                        Die spinnen doch...

Kommentar

Ja jeitler da gibts wirklich viele werkstätten die nur die dollarzeichen sehen ..Ne richtige reparatur von steuerelementen wirst du heute noch eher selten finden ..

Wie geasgt im VK kosten Die scheiben mit Belägen und Fühler und schrauben für die Vorderachse für den 330 rund 220-230 Euros ohne Arbeitslohn

Kommentar

Ja,der Preis ist ok.Also ca.400€ für vorn und hinten für nen 330!Das lasse ich mir noch einreden!

Kommentar

Tja, so hab ich das verstanden und mein Bruder hat mir auch von anfang an gesagt, das wird so ca. 800€ kosten... wollte das nur nicht glauben...
                              Naja,... war heute beim Radmuttern nachziehen lassen und bin mit meinem Reifenfachmann ins Gespräch gekommen,... der meinte auch das die mit 800€ ja ziemlich teuer sind und hat sich dann mal kurz hin gesetzt und ausgerechnet was er für den gleichen aufwand, mit den gleichen teilen (!!) berechnen würde,...
                              Da kammen dann ca. 460€ raus...
                              Muss sagen, das ca. 300€ unterschied, für die gleiche Leistung schon ein bisschen viel ist, auch wenn BMW drauf steht...
                              naja... noch halten sie ja, aber find 800€ schon recht viel...

Kommentar

209 Euro
                                S t a y | t u n e d ²

Kommentar

Lädt...
                                X