Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr zu diesem 320er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt ihr zu diesem 320er?

    hey will mir jetzt endlich mal mein traum erfüllen wollt mal von euch wissen was ihr zu diesem angebot sagt
    für antworten bedank ich mich schon im vorraus!!

    Fahrzeugtyp: 320d Touring

  • #2
    Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

    LINK

    Kommentar


    • #3
      Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

      Ich finde ein Tausender muss noch drin sein. Ist an sich ganz in Ordnung, bisschen wenig Ausstattung. Ich bin der Meinung mhr als 6.250€ darf er nicht kosten. Dafür gibt es den Nachfolger einfach schon zu lange.
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #4
        Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

        Naja, wird halt bald 9 Jahre alt.

        Kommentar


        • #5
          Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

          warum traum? ich denke fu fährst schon nen 320 touring
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

            ich fahr ihn nur ab und zu gehört aber meinem vater
            Fahrzeugtyp: 320d Touring

            Kommentar


            • #7
              Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

              lesen tut sich das schon nicht schlecht....anschauen lohnt auf jeden fall mal wenn er so wie er da steht deinen wünschen entspricht....der preis geht denke ich in ordnung....viel billiger wirst keinen e46 bekommen...

              Kommentar


              • #8
                Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

                lesen tut sich das schon nicht schlecht....anschauen lohnt auf jeden fall mal wenn er so wie er da steht deinen wünschen entspricht....der preis geht denke ich in ordnung....viel billiger wirst keinen e46 bekommen...
                Denke ich auch, wenngleich die Austattung schon sehr mager ist. Die Kilometerlaufleistung sit dafuer sehr gut. Steht er weit von dir weg?

                Gruss David
                O o =00= o O

                "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

                  Liest sich nicht schlecht, denke ich.
                  Der Preis ist okay, scheint ja ein Händler zu sein, da bekommst du zumindest Gewährleistung, klar, daß er von Privat etwas günstiger wäre. :aehm:
                  Und in Sachen Ausstattung:
                  Was nicht drin ist, geht auch garantiert nicht kaputt :hehe: !
                  Das ist zumindest meine Einstellung.
                  Habe damals auch einen E39 gesucht, der NICHT mit Extras vollgestopft ist.
                  1. Brauche ich überflüssiges Zeug nicht
                  2. Geht es nicht kaputt :hehe:
                  Habe einfach auf wesentliche Dinge Wert gelegt.
                  Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

                    zumal die serienausstattung ja nicht schlecht ist...das kofortpaket ergänzt sie noch um einige nützliche details...freude am fahren bietet dir aber auch ein "nackiger" dreier

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

                      ja bin eigentlich in sachen ausstattung ziemlich bescheiden passt eigentlicht so wie er da steht aber weis jemand von euch wo ich so einen wartungsplan her bekomme?
                      Fahrzeugtyp: 320d Touring

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

                        Sieht sehr gepflegt aus und die Laufleistung ist auch O.K.

                        Ich würde nur mal nach den hinteren Stoßdämpfertellern schauen, bei den ersten e46 war das ein echtes Problem...
                        aus Freude am fahren...

                        BMW-POWER

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

                          meinst wo drin steht was wann, wie und wo gemacht werden muß(zum selber machen)?
                          bei atu gibt es doch immernoch diese bücher..."wie helfe ich mir selbst"(oder so ähnlich)....hab das auch...glaube das steht da für jeden motor aufgelistet einzeln drin....ansonsten,zum freundlichen gehen,dumm stellen,und den fragen was so alles gemacht werden muß...bei opel und audi hat´s so immer funktioniert

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Was sagt ihr zu diesem 320er?

                            Find ich auch ganz oaky - wenn das Scheckheft lückenlos ist...

                            Ansonsten bekommst du nen 320i BJ 2000/01 auch schon für nur 2500,- Euro mehr...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X