:aehm: Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt den Umbau vom Sportlenkrad zum M-Lenkrad. Der Kostenaufwand ist ja nicht gerade billig. Den Airbag kann man zwar behalten aber der Rest muß dann neu, denn bei E-Bay kostet das M-Lenkrad auch noch 180 Euro und die untere Abdeckung dann noch mal 110 Euro beim da kann man direkt ein neues kaufen und das alte verkaufen. Also eure Meinung was machen? :ka:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
M-Lenkrad oder Sportlenkrad
Einklappen
X
-
Re: M-Lenkrad oder Sportlenkrad
ich wollte am anfang auch das M Lenkrad haben aber nach dem ich den preis hört habs ich mirn Sportlenkrad gekauft
und bin sehr zufrieden damit...
denke kommt immer drauf an wieviel geld du ausgeben willst/kannstwww.cocographie.de
-
Hallo,
ich verkaufe gerade bei Ebay mein Sportlenkrad mit MFL.
Einbauen werde ich mit das M-Sportlenkrad das mich als BMW
MA 260,- kostet incl Blende und MFL. Umbau ist nicht alzu schwer, wenn man erfahrung hat.
Zusätzlich werde ich meine "Graphit" Interieurleisten noch gegen "Matt Chrom" austauschen
mfg
320d_touring
Kommentar
-
Hi !
Na Sportlenkrad ...
Ich habe das drin:
Ebaylink : KLICK !!!
Und mein Altes ging bei Ebay weg!
Das:
Sorry, ich kann mit den "riesigen" Dingern nich fahren! :hehe:Bye, Devil72
Suche Interieurleisten + Türgriff/Armlehnen fürs Coupé - billigste (original) Ausführung zum lackieren!
Bitte PN oder ICQ
Einpresstiefe - was is das ? KLICK HIER!
Kommentar
-
Ebaylink : KLICK !!!
Sorry, ich kann mit den "riesigen" Dingern nich fahren! :hehe:[/quote:1111111111]
Mit solch einem [blink:1111111111]Buslenkrad[/blink:1111111111] könnte ich auch nicht fahren....
Das M-Lenkrad is genial liegt einfach Super in der HandGruss vom Bonsai :gut:
Kommentar
-
Hat mal einer ein Foto vom M - Lenkrad ?
Stehe grad ein bischen aufm Schlauch !
Und welchen Durchmesser hat es ?
LOL, Bosai, Buslenkrad is gut !!
War auch echt so .... 38 cm sind eindeutig zuviel!!!! :hehe:Bye, Devil72
Suche Interieurleisten + Türgriff/Armlehnen fürs Coupé - billigste (original) Ausführung zum lackieren!
Bitte PN oder ICQ
Einpresstiefe - was is das ? KLICK HIER!
Kommentar
-
Also ich habe mir auch das M-Lenkrad zugelegt und möchte es nicht mehr missen.Es ist wirklich ein sehr großer Unterschied gegen das normale Sportlenkrad.Es ist viel dicker und griffiger.Es liegt einfach besser in den Händen und sieht einfach Super aus.Mit etwas Glück bekommt man es im Ebay mit den Blenden für 200€.Die Investition lohnt sich auf jedem Fall !!!Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Kommentar
Kommentar