Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bezieht Ihr eure Tuningteile??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher bezieht Ihr eure Tuningteile??

    Hi Leutz!!
    Würd gern wissen woher ihr eure tuningteile so bezieht? (Internetseiten, Tuner, usw.) Sprich, Scheinwerferblenden, Schürtzen, Spoiler, interieuer, usw.

    Mir gehts Hauptsächlich erstmal um Scheinwerferblenden hätte gern die auf dem Bild!! Kostetn aber bei D&W ca. 60 Euretten und das find ich n bissel arg!!



    thx für die Infos!!

    gruß gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Woher bezieht Ihr eure Tuningteile??

    Ein paar hab ich von Ebay, ein bisschen was von anderen Hompages (z.B.xenonwhite.de)
    von meinem und einen anderen werkstatt bei uns in der nähe!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: Woher bezieht Ihr eure Tuningteile??

      ich kauf meinen Tuningkrams bei meinem Tuner, Firma Meixner in Schaafheim. Da weiss ich, dass das Zeugs dann auch passt bzw. habe einen direkten Ansprechpartner bei Reklamation.

      Kommentar


      • #4
        Re: Woher bezieht Ihr eure Tuningteile??

        Schau mich viel bei ebay rum, da es dort auch oft Angebote namhafter Tuner gibt.

        Ansonsten noch DTS oder D&W oder eben über Kontakte bei mir in der Gegend!

        Kommentar


        • #5
          Re: Woher bezieht Ihr eure Tuningteile??

          Ich bin händler dadurch komme ich günstig an tuning sachen rann.

          Gruß Karsten

          Kommentar


          • #6
            Re: Woher bezieht Ihr eure Tuningteile??

            Ich bestelle Teile auch beim Tuner, der hat mehr Erfahrung eventuell noch alternativen und wie schon Ralph sagt bei Reklamationen kann der mit den Zubehörläden telefonieren..!

            Felgen würde ich allerdings direkt beim Großhändler bestellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X