Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittige Radioblende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittige Radioblende

    Hallo Forum!
    Ich habe die ganze Zeit mit mir gerungen pb ich ein Originalradio oder ein Fremdfabrikat verbauen soll. Hab mich jetzt, obwohl ich die Originaloptik lieber mag, für ein KD-LHX552 entschieden.
    Was mich jedoch riesig stört, sind die Blenden bei denen das Radio links sitzt.
    Hab jetzt schon ein paar mal mittige Blenden auf Bildern gesehen.
    Jemand ne Ahnung wo man die herbekommt?
    Oder wie man die selbst bauen kann?

    danke

    Michael

  • #2
    Re: Mittige Radioblende

    Mittige Blenden gibts vielleicht, allerdings wenn du dein Radio schonmal drausen hattest siehst selbst das dies schwachsinn ist. Da im E46 das Originalradio auch nen ganz einfachen Radioschacht hat. Der ist linksbündigt und rechts geht nurnoch das Bediendisplay weiter. Das heißt bei ner mittigen Radioblende müsstest du rechts das Plastik rausschneiden. Was denke ich mal nicht so gut für die Stabilität ist.

    Kommentar


    • #3
      Re: Mittige Radioblende

      Hi.

      Vielleicht hilft diese Seite weiter:



      Gruß
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Re: Mittige Radioblende

        hallo,

        du kannst die mittigen blenden nur selber bauen!!! dazu muss dann aber auch noch im radioschacht selbst hand anlegen und dort auch plastik weg schneiden. ansonsten gab es mal ein par blenden bei ebay für ganz ganz teures geld zu kaufen. da hat sich einer ganz gutes geld mal mit verdient!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Mittige Radioblende

          Die meisten Blenden bei Ebay waren glaub ich nur Fakes wie meine auch

          Kommentar


          • #6
            Re: Mittige Radioblende

            hmm, dann ist wohl basteln angesagt...

            @strauchdieb
            Super link. vielen dank. ich denke ich versuch mich da mal dran.

            thx an alle

            Kommentar


            • #7
              Re: Mittige Radioblende

              die blenden kannste bei jedem freundlichen bestellen mußt mit dem halt aus nem Katalog auswählen die blenden gibt's auch zweifarbig so das die sich besser ins Gesamtbild einfügen.
              die einfarbigen kosten so um de 8€ aufwärts also kostet das nicht die welt.

              Kommentar

              Lädt...
              X