If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vollkasko ist schon ne schöne Sache, aber ich denke mal dass lohnt sich doch erst ab einem Fahrzeugwert von so ca 15000€
Meiner Ansicht nach lohnt sich vollkasko immer dann wenn du den Betrag für die Wiederbeschaffung nicht auf dem Konto hast. Mit anderen Worte wenn dein Auto 5000 Euro wiederbeschaffungswert hat und du aber keine 5000 Euro hast dann lohnt es sich bzw gibt dir die Sicherheit das du dir auch wieder ein Auto der selben Klasse leisten kannst. Wenn du bei selben Fahrzeugwert 15000 Euro auf den Konto hast dann lohnt es sich nicht weil du ja sofort nen neuen kaufen kannst. Ist alles Ansichtssache aber mit Vollkasko bist du auf der sicheren Seite.
---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Werde mal die kaputten Nieren vom Unfall schwarz lackieren, um zu schauen wies wirkt.
Wie bekomm ich den Chrom vom Plastik?
was dir alles auffällt, Tim...
Ich danke dir für dein ausgesprochen freundliches Kompliment! Zumal ich selbst von meiner enormen Auffassungsgabe überzeugt bin. :P
Allerdings würde ich dir davon abraten die Chromnieren zu lackieren.
Laut meinem Lacker hält der Lack auf dem Chrom nicht wirklich lange, platzt also wieder ab.
Und wenn er doch halten sollte, so wird beim kleinsten Steinschlag das Chrom wieder sichtbar und das schaut dann nur noch *billig* aus.
Den Chrom zu entfernen dürfte im Aufwand in keinem Verhältniss dazu stehen, sich schwarze Kunststoffnieren zu besorgen.
Die könnte man dann auch effektiver lackieren.
Den Chrom zu entfernen dürfte im Aufwand in keinem Verhältniss dazu stehen, sich schwarze Kunststoffnieren zu besorgen.
Die könnte man dann auch effektiver lackieren.
Freundlichste Grüße
...stimmt, schmiergeln dauert ewig bzw. bis zur aufgabe! :nee:
oh ja rechts solltest du noch was nachstellen. aber mal ne frage, geht die haube jetzt über die abschlussleiste des scheinwerfers??? sieht auf dem foto so aus!
Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!
oh ja rechts solltest du noch was nachstellen. aber mal ne frage, geht die haube jetzt über die abschlussleiste des scheinwerfers??? sieht auf dem foto so aus!
ja geht einiges drüber, hier sieht mans besser
E30,320i->E36,316i->E46,320d
eInMaL BMW, ImMeR BMW
Das mit der Versicherung wird man sehn.... ist noch in Arbeit.
Will mich jetzt auch noch nicht äußern.
Fakt ist, das der Megane immer noch in der Werkstatt steht.
E30,320i->E36,316i->E46,320d
eInMaL BMW, ImMeR BMW
Kommentar