könnt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
könnte kotzen, auf dem weg zu Arbeit
Einklappen
X
-
-
Re: könnte kotzen, auf dem weg zu Arbeit
so siehts aus,
-stauende am Zoll in die schweiz.
opfer: röno cabrio mit so nem komischen starren Dach das sich zusammen faltet. keine Ahnung was fürn Model. hab ihn zu späht gesehn.
Hab gleich mal Urlaub eingereicht, und in zu meinem Brunder in die WS gebracht da nehmen wir ihn nachher außeinander...
mir tut nur der Nacken bissle weh.
Scheiß tag, ich fahr in zukunft mit em Zug... :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee:E30,320i->E36,316i->E46,320d
eInMaL BMW, ImMeR BMW
Kommentar
-
Ohje!
Na, hoff ma das es deinen Nacken bald wieda bessa geht und gut das dir sonst nichts weiter passiert ist!
Das is echt ne doofe Sache...
Kommentar
-
das hab ich meinen neuen Weitechs zu verdanken (das der M Spoiler noch heil is).
Hab sie vor zwei wochen eingebaut. M FW - 2,5cm Tieferlegung.
hatte schon genau den gleichen unfall mit meinem e36. da sahs genau so aus. Dumm nur das es immer gleich die teure Motorhaube erwischtE30,320i->E36,316i->E46,320d
eInMaL BMW, ImMeR BMW
Kommentar
-
-
Hi,
das tut mir echt Leid für Dich - Gute besserung erstmal!
Hoffentlich lässt sich der Schaden gut beheben und das der Rahmen nichts abbekommen hat. Ich hoffe auch, das der Geschädigte aus D kommt und das es noch in D passiert ist - dann ist es mit der Versicherung schonmal einfacher.
Was haben Deine Weitecs damit zu tun - stehe grad auf dem Schlauch. Wollte mir im Frühjahr evtl. auch welche reinmachen.
Kommentar
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist das komische Teil aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh.
danke für die genesungswünsche.
durch die Tieferlegerei hab ich ihn weiter unten erwischt.
Mir hats dafür den schloßträger bis an die Köhler gedrückt + Motorhaube. dafür aber ist der M SChürze nix passiert....
war noch in D ist aber en ch-er mit nem ch-er geschäfts-Kfz gewesen.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse RÖNOE30,320i->E36,316i->E46,320d
eInMaL BMW, ImMeR BMW
Kommentar
-
shice, das ist extrem ärgerlich!
mein beileid.
ich habe gestern auch ganz doll pech gehabt, habe einen alten 190er touchiert... jetzt kann ich die ganze rechte seite lacken lassen und die beifahrertür ausbeulen. :kotz:
also du bist nicht ganz allein.
Kommentar
Kommentar