Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320i touring / 19 Zoll / wie tief geht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 320i touring / 19 Zoll / wie tief geht?

Hi!

folgendes fahre nen 320i touring und habe mir 19Zoll/ET40/235-35 rundum draufgemacht! jetzt ist er rein optisch hinten tiefer als vorne, da die felge + reifen im vordern Radkasten mehr platz hat! (Radkasten vorne ist grösser als hinten beim 320er touring, hintere radkasten geht enger zu!) jetzt würd ich ihn vorne gern etwas tieferlegen so ca, 30-40 mm! (Federn) funzt das oder sollte ich ihn komplett tieferlegen? (keine Keilform)hinten kommt noch ne spur drauf!! ca, 40mm (Achse)
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Re: 320i touring / 19 Zoll / wie tief geht?

Wenn du den abstand zwischen den reifen und den radkasten (vorne wie auch hinten) auf "gleichstand" bringen willst, dann wirst du um die keilform nicht rumkommen!

bestes beispiel is bei mir:

40/20 tieferlegung
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Re: 320i touring / 19 Zoll / wie tief geht?

wenn du nur vorne tiefer legst, bekommst aber schon eine extreme keilform. du musst auch bei den bmw`s imemer eine keilform nehmen, ansonsten steht er dir immer hinten weiter rein als vorne. mit 19" würde ich die H&R federn in 35/20 nehmen. gerade einen mit gemacht und der steht nahezu perfek, ist aber noch voll alltagstauglich!

Kommentar

Lädt...
      X