Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisse Blinker bestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weisse Blinker bestellt

Hallo,

hab mir gerade für meinen Touring weisse Seitenblinker und vorne die Bilnker in weiss bestellt.

Jetzt wollte ich mal fragen:

- lasst ihr die gleichen Birenen drin oder kommen da am besten andere Birnen rein??

- wie ist der einbau der Blinker, jemand erfahrung??

Re: Weisse Blinker bestellt

Hoi,

also wenn du die birnen drin lässt, dann sieht das so aus wie bei mir. --> < - Signatur - >
    weisse blinke und gelbe birne.
    ich habe mir gerade neue birnen bestellt.
    <-KLiCK->
    >Mein Touring<

Kommentar

Hast Du sie schon eingebaut?
      Ist der Unterschied wirklich so wie auf der eBay seite zu sehen??

Kommentar

Hast Du sie schon eingebaut?
        Ist der Unterschied wirklich so wie auf der eBay seite zu sehen??

Kommentar

Hab bei mir silber verspiegelte Blinkerbirnen "nachgerüstet" dadurch spiegelt sich das orange (logischerweise) nicht im Scheinwerferglas! Mir gefällt es auf alle Fälle besser! Allerdings sind die im Vergleich zu den normalen nicht ganz billig! (Für 2 Stück hab ich glaube ich so 15- 20 Euro gezahlt!)aber bei Ebay gibts die bestimmt billiger!
          Gruß Manuel

Kommentar

Facelift Model :
            Haube auf, über den Frontblinkern von oben mit Kreuz-Schraubendreher lösen, Gläser nach vorne raus ziehen und Birne wechseln - Fertig

Seitenblinker einfach leicht nach vorne schieben und schräg raus ziehen - Fertig

Philips Silver Vision habe ich letztes Jahr einen gesamten Karton bei Opel gekauft.
            Da waren die Dinger im Paar in Blister Verpackung für sage und schreibe 1.95€ zzgl. Steuer zu haben !!!!

Heute kommen die gleichen Birnen beim gleichen Opelhändler 18.75€ zzgl. Steuer !!!!!
            Ich hab gedacht, mich treten sie !!!

Ich hab meine damals an Kollegen und bei Ebay verschachert
            und leider keine mehr behalten....

Bei Ebay ist einer, der hat die für 7€ Sofort-Kaufen zzgl. 3€Versand - immer noch gut

Kommentar

Also ich habe die OSRAM Diadem Birnen drin und ich muss sagen mir gefällt's.

Wobei man sich auch mal Gedanken machen müsste über die Silvervision, die sehen nämlich auch nicht schlecht aus.
              Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

Kommentar

Ich hab mir eben die Philips Silver Vision bei ebay bestellt. Bezahl jetzt mit Versand 13,50.
                Hoffe das morgen dann die Blinkergläser da sind und vielleicht am Samstag die Birnen.

Kommentar

Lädt...
                X