Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

qp heckscheiben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• qp heckscheiben!

folgendes...

über die fb lassen sich ja die hinteren scheiben nicht schliessen.wegen der sicherheit oder so?!?!

weiss da jemand abhilfe,das man das vielleicht umgehen kann?bmw kanns anscheinend mit dem dg nicht einstellen!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Re: qp heckscheiben!

Wie wärs wenn du die wichtigestens Worte einfachmal ausschreiben würdest? Bin auch erst beim zweiten lesen hinter das Wort Coupe gekommen...

Meine Fotostory

Kommentar

Die hinteren Seitenscheiben (Aufstellfenster) haben keinen Einklemmschutz!! Aus diesem Grunde ist die Komfortfunktion nicht möglich bzw. codierbar!

Kommentar

Die hinteren Seitenscheiben (Aufstellfenster) haben keinen Einklemmschutz!! Aus diesem Grunde ist die Komfortfunktion nicht möglich bzw. codierbar!
        ja,das weiss ich ja schon,deshalb wollte ich wissen,ob man da vielleicht was machen kann!weil mit dem schlüssel im schloss geht es ja auch!:aehm:

@skyline: sorry wird nie wieder vorkommen!!
        mfg patrick

bmw history
        ---------------

Kommentar

Achso... du meinst die Ausstellfenster lassen sich über die FERNBEDIENUNG nicht schliessen!
          Ok verstanden.

Ja wie schon gesagt: Wegen dem nicht vorhandenen Einklemmschutz gehts leider nicht.

Meine Fotostory

Kommentar

ja,aber wenns mit dem schlüssel geht,muss man doch irgendwas umgehen können,von mir aus nen kabel umstecken oder ähnliches!!!
            mfg patrick

bmw history
            ---------------

Kommentar

hm... ich weiss es nicht sorry. :ka:

Meine Fotostory

Kommentar

Das Thema hatten wir vor kurzem doch schonmal ? Irgendjemand hat doch was gesagt das es gehen muss... (Einklemmschutz) was ein schwachsinn ... wenn ich das Auto zuschließe und damit auch die Fenstern und so schließen will, wer kann sich den da noch einklemmen :hehe:

Irgendwie alles bissel blöd. Ich war noch nicht bei meinem aber ich hoff das man da was machen kann, weil ich vergess die auch immer

Kommentar

eben,hoffe das sich der "jemand" noch meldet,weil mi stört das schon ganz schön!
                  runter bzw hinten auf geht ja auch!!

und bitte wieviele qp-fahrer haben hinten kleine kinder drin?? :aehm:
                  mit dem einklemmschutz leuchtet mir schon ein,aber wenn die fb eh nur 5-15m geht,hat man doch alles im blickfeld!!
                  mfg patrick

bmw history
                  ---------------

Kommentar

Lädt...
                  X