Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kauf 330cd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kauf 330cd

so,schlechten gewissens hab ich jetzt mein 5er abgegeben und wechsel jetzt mit meinem 330cd ins e46 forum!
    mal schaun,ist mein erster diesel!

hier mal ein paar daten:

8.000 km, 150 kW (204 PS), EZ: 10/03
    silbergrau metallic, 2/3 Türen, Diesel,Automatik, Klimaautomatik,

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
    7,7 l/100km
    (mal schaun ob das auch stimmt :aehm: )

Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
    Beschreibung:
    Leder Exclusiv Schwarz, Steptronic, Vordersitze mit Memory, Heckrollo, Sport- Paket, Sportfahrwerk, Innenraumfilter, Sportsitze, Mittelarmlehne, Kopfstützen im Fond, Radio/ CD- Wechsler, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Colorverglasung, Diebstahlwarnanlage, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Breitreifen, Skisack, Durchlade, Servolenkung,6 Airbags,3. Bremsleuchte, Katalysator,1. Hand, Scheckheftgepflegt, DSC III, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Sportpaket II, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Bi- Xenon, Navigation Business incl. DVD, Autotelefon schnurlos, M Aerodynamikpaket II, M Lederlenkrad, Hochglanz Shadow Line Individual, Hochglanz Shadow LIne Individual, Interieurleisten alu black cube, Dachhimmel anthrazit Individual, weisses Blinkerpaket, LM Räder M Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung, NP 54 T Euro

mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Re: kauf 330cd

Bist du sicher dass die nur 8000 Km stimmen ==> EZ von 10.2003 :aehm: :aehm:

vermute mal dass es ein Vorführwagen ist/war , hast den bei einem Freundlichen oder freien Händler gekauft ??

wünsche dir trotzdem viel Spass mit Coolen gefährt
    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

ja,das auto ist vom ,vorher hat das auto ein rentner gefahren,mit 80jahren!
      mfg patrick

bmw history
      ---------------

Kommentar

also die laufleistung kommt mir auch en bißchen arg wenig vor??? oder er hat lange zeit beim händler gestanden, was dann auch nicht für ihn sprechen würde. ich finde das coupe nachFL in der farbe und der ausstattung einfach nur genial und perfekt!!! von optik würde ich sagen, zuschlagen. dazu der motor und du hast ein coupe, dass wirklich sehr gut geht und dabei relatib sparsam ist. wenn du auch nicht immer die 7,7 schaffst, aber groß über 9liter wirst ihn auch nicht fahren. versuch das mal mit nem 330i!!! also ich kann nur sagen, so ein auto ist perfekt!

Kommentar

wir kaufen seit jahren bei unserm ,glaub schon fast 10autos,und das auto steht erst seit dem sommer!glaub nicht das bmw was an denen kilometer macht..
          ausserdem kann man das ledern noch MUH´nn hören :hihi: !

und den diesel brauch ich hier für die berge,hat einfach ein bissi mehr nM!
          mfg patrick

bmw history
          ---------------

Kommentar

naja hab jau auch garnichts gegen den diesel gesagt. ich würde bei den 3liter varianten wohl immer den diesel vorziehen! wer die 204PS variante gefahren ist, ist einfach nur begeistert!!! also absolut TOP!!!! mir kommen nur die KM sehr wenig vor! gerade halt bei nem diesel und nem fast 3 jahre alten auto nur 8.000KM!!!

Kommentar

kam mir auch wenig vor,aber vertrau meinem mal in dieser hinsicht!
              aber ab und zu soll mal jeder glück haben!!!
              mfg patrick

bmw history
              ---------------

Kommentar

Ein sehr schönes Coupe!

Der Motor geht bestimmt sehr gut, aber du merkst in Vergleich zum 330ci die 100kg mehr auf der VA im Handling schon deutlich.

Gruß

Kommentar

Toll und was soll das gute Stück nun kosten?

Gruß mclaren
                  http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Ja schönes Coupe mit einer tollen Ausstattung, mit 8000 km nicht schlecht, hatte ( der rentner ) sich wohl etwas mit dem Kauf übernommen oder sich nicht getraut ihn zu fahren. Viel Spass damit.
                    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hi pk661,

herzlichen Glückwunsch. Ist ein absolutes Traumcoupe. Bin direkt neidisch . Die KM-Laufleistung ist natürlich auch der Hammer.

wünsch dir unfallfreie Fahrt

Gruß

David
                      O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

gekostet hat er 28.ooo!
                        dann danke ich euch schon mal!
                        mfg patrick

bmw history
                        ---------------

Kommentar

Wirst viel Spaß damit haben (habe das gleiche ja als Touring) und die 7,1 Liter sind auch machbar ohne dass man auf der Bremse steht.

Viel Vergnügen und knitterfreie Fahrt.

Timmy

Kommentar

Lädt...
                          X