Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 AngelEyes Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 AngelEyes Frage

    Hallo!

    Habe gerade ein sehr günstiges Angebot für AngelEyes Komplettscheinwerfer in Xenon-Optik erhalten!

    Nun steht da dabei, dass die incl. der Motoren für die elektronische Leuchtweitenregulierung sind ?!?!? Habe nun mal spasseshalber bei Ebay geschaut und da werden die auch mit Motoren angeboten?!? Ein Anbieter schreibt sogar, dass die ELWR in D Pflicht ist!?! :aehm: :aehm:

    Dachte immer, dass die E-LWR nur bei Xenon Pflicht ist?!? :aehm: :aehm:

    Jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch :ka:

    Könnte mich mal bitte jemand aufklären?

    Grüße,

    Sascha

  • #2
    Re: E46 AngelEyes Frage

    Soweit ich weiss muss jedes Auto ab Bj 1994 eine Leuchtweitenregulierung haben sonst kommt man nicht durch den Tüv oder habe ich da was falsches verstanden, so wurde es mir aber gesagt als ich Angel Eyes von FK für 199e kaufen wollte die keine Leuchtweitenregulierung hatten.
    Einmal BMW immer BMW

    Kommentar


    • #3
      Re: E46 AngelEyes Frage

      Das ist schon klar - Leuchtweitenregulierung ist logisch, nur warum elektronische LWR ?

      Grüße,

      Sascha

      Kommentar


      • #4
        Re: E46 AngelEyes Frage

        Ist das denn tatsächlich nur Xenon-Optik oder richtige Xenonscheinwerfer?

        Weil bei Xenon ist es so, daß die ja nunmal extrem hell sind und sehr blenden wenn sie falsch stehen. Und um das zu verhindern ist die LWR elektrisch, weil das ein Fahrer nicht so gut kann und vor allem nicht permanent!


        LG aus L bei D am R
        Wer im Glashaus sitzt,sollte besser im Keller poppen!

        Kommentar


        • #5
          Re: E46 AngelEyes Frage

          Also ich habe bei meinem E46 original Xenon nachgerüstet. Und ich musste dir elektronische Leuchtweitenregelung sowie die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten.

          Aber warum bei "Xenon Optik" eine elektronische Leuchtweitenregelung dabei sein soll ist fraglich..... das sind doch ganz normale popelige Halogen Lampen. Aber ich würde die Finger sowieso davon lassen.. da hast du schneller Wasser drin als du gucken kannst.

          Gruß 328i
          Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

          Kommentar


          • #6
            Re: E46 AngelEyes Frage

            Neee zum thema eBay-tuning sag ich nichts mehr...

            Wenn dir der Beitrag ehh komisch vorkommt, dann lass doch die Finger davon und kauf dir was gescheites was halt auch paar Euro mehr kostet, weil nachher gibts du mehr Geld für den eBay-Schrott aus als dir lieb ist, weil du das kaputte zurückschicken musst etc...


            Meine Fotostory

            Kommentar


            • #7
              Re: E46 AngelEyes Frage

              Also ich habe bei meinem E46 original Xenon nachgerüstet. Und ich musste dir elektronische Leuchtweitenregelung sowie die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten.

              Aber warum bei "Xenon Optik" eine elektronische Leuchtweitenregelung dabei sein soll ist fraglich..... das sind doch ganz normale popelige Halogen Lampen. Aber ich würde die Finger sowieso davon lassen.. da hast du schneller Wasser drin als du gucken kannst.

              Gruß 328i
              Nein, ihr versteht da was falsch! Eine elektronische Leuchtweitenregulierung hat fast jeder Wagen, und die muss auch seit dem JAhre XY jedes AUto haben.
              Was man für Xenon braucht ist eine automatische Leuchtweitenregulierung! Diese reguliert die Lichthöhe sobald sich das Auto (durch Zuladung ander Hinterachse zB) in der Höhe verändert...
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

              Kommentar


              • #8
                Re: E46 AngelEyes Frage

                Wir verstehen Dich schon richtig (oder :aehm: ), nur ist es doch seltsam daß bei "Xenonlook"-Scheinis auch ne el. LWR im Auto sein muß! Verstehen tu ich das nicht! :ka:
                Wer im Glashaus sitzt,sollte besser im Keller poppen!

                Kommentar


                • #9
                  Re: E46 AngelEyes Frage

                  Die elektrische haben ja auch alle drin. Nur die Automatische haben nur die mit xenon. Alle anderen haben ein rädchen irgendwo unterm Ruder

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E46 AngelEyes Frage

                    Neee zum thema eBay-tuning sag ich nichts mehr...

                    Wenn dir der Beitrag ehh komisch vorkommt, dann lass doch die Finger davon und kauf dir was gescheites was halt auch paar Euro mehr kostet, weil nachher gibts du mehr Geld für den eBay-Schrott aus als dir lieb ist, weil du das kaputte zurückschicken musst etc...
                    Wenn Du meinen Beitrag bzw. Frage richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich die Teile nicht über Ebay beziehe!! Ich habe nur, weil da was von der elektrischen LWR gestanden hat, mich auch mal auf Ebay umgeschaut, ob die Lampen das auch haben und wollte eine Antwort evtl. auf meine Frage "Warum?" haben.

                    Eure Antworten reichen - okay, habe das mit der automatischen verwechselt.

                    Aber warum werden da extra Motoren mitgeliefert?!? Wo sind die bei den originalen Scheinwerfern?

                    Grüße,

                    Sascha

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E46 AngelEyes Frage

                      Neee zum thema eBay-tuning sag ich nichts mehr...

                      Wenn dir der Beitrag ehh komisch vorkommt, dann lass doch die Finger davon und kauf dir was gescheites was halt auch paar Euro mehr kostet, weil nachher gibts du mehr Geld für den eBay-Schrott aus als dir lieb ist, weil du das kaputte zurückschicken musst etc...
                      Wenn Du meinen Beitrag bzw. Frage richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich die Teile nicht über Ebay beziehe!! Ich habe nur, weil da was von der elektrischen LWR gestanden hat, mich auch mal auf Ebay umgeschaut, ob die Lampen das auch haben und wollte eine Antwort evtl. auf meine Frage "Warum?" haben.

                      Eure Antworten reichen - okay, habe das mit der automatischen verwechselt.

                      Aber warum werden da extra Motoren mitgeliefert?!? Wo sind die bei den originalen Scheinwerfern?

                      Grüße,

                      Sascha
                      Vielleicht werden da welche mitgeliefert die nur in die SW passen... Ist doch egal oder? Dann hast du ein paar Motoren extra.
                      Die original Motoren sitzen direkt am SW hinten dran...
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E46 AngelEyes Frage

                        Na ch vermute mal das die originalen in deren nicht passen, darum liefern die ihre mit :aehm:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E46 AngelEyes Frage

                          Vielen Dank... Sowas habe ich mir auch schon gedacht... Wie gesagt, hatte nur die automatische mit der elektronischen verwechselt.

                          Was meint Ihr, sind Angel Eyes okay oder ist das zu prollig?

                          Grüße,

                          Sascha

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: E46 AngelEyes Frage

                            meiner meinung nach gehören angle eyes nur in einen 5er und nicht in einen 3er. aber das ist nur meine meinung.
                            Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: E46 AngelEyes Frage

                              ich find angeleyes sehen geil aus

                              prollig ist es nicht... wohl eher geschmackssache

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X