Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teile lackieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• teile lackieren

Hi ihr,

habe bei mir eine heckspoilerlippe und scheinwerferblenden für meinen bmw bestellt. meine frage: hat jemand erfahrung mit selbstlackierten teilen gemacht und rechnet sich das überhaupt?
    meine wegen grundierung und klarlack kaufen. meine farbe (titansilber) habe ich schon als spryflasche gekauft wegen voriger steinschlägen.

hoffe auf viele pins. danke schon mal!

Re: teile lackieren

Das kommt darauf an ob du gut Lackieren kannst und ob du das nötige Equipment hast.
    Ich zum Beispiel würde mich ärgern wenn ich für den Lack 50 Euro investiere und danach sitz echt bescheiden aus weil ich keine anständige Ausrüstung hab.
    Dann lieber paar Euro mehr investieren und die Teile zum Lackierer schaffen. Kostet ja eigentlich auch nicht die Welt.
    Solch Kleinteile machen die auch ohne Rechnung,
    ->sind schon 19%
    aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

jo haste recht ist mir auch hinterher aufgefallen das ich eigentlich elektriker bin und kein lackierer...und gerade bei der spoilerlippe...da guckt ja auch jeder drauf...mhh ok danke für deine meinung

Kommentar

die drei kleinteile kosten beim lackierer zwischen 50-70euro.
        lohnt nicht selbst zumachen vorallem mit dem spry bei silber sieht nie sehr gut aus.

Kommentar

ja ok das geht noch...der wollte 250 euro für die haube haben zum neu lackieren wegen steinschlag..habe dankend abgelehnt.

Kommentar

würds auch lieber machen lassen !!
            sicher ist sicher.
            und was die haube angeht würd ich sagen bist du mit 250 euro bei nem guten preis !!!
            es gibt auch lackierereien, die verlangen dir dafür 350 oder 400 euro !!!
            denke auch das sich das bei 70 euro einpendeln dürfte.
            gruss
            info@bmw-blackcat.de oder
            www.bmw-blackcat.de

Kommentar

Lädt...
            X