Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Eure Meinung !

    jo also ich sag nur.. viel spass beim putzen

    Kommentar


    • #32
      Re: Eure Meinung !

      ...nicht mehr wie vorher , an meinem A3 hatte ich im Sommer auch eine Blende dran, die habe ich Winter weggemacht - konnte keinen Unterschied feststellen.
      Und da ich alle 1-2 Wochen das Auto wasche, fällt es sowieso nicht auf.
      Grüße,
      Sven

      Mein Touring

      Kommentar


      • #33
        Re: Eure Meinung !

        Hi,

        war gestern beim wegen den ESD Schwingungen.
        Sie sind noch da , aber nicht mehr so heftig.
        Anfangs hat die gesamte Abgasanlage schwingungen gehabt, nun ist es "nur" noch der ESD.

        Problem war der Schwingungsdämpfer am Motor, sitzt glaube ich auf der Nockenwelle, der war Kaputt - kost nix, dank Garantie .
        Dann wurde noch die Abgasanlage ausgerichtet, war verzogen.

        Werde nächste Woche mal schauen, ob ich nun mit zus. Gewicht und neuem AufhängeGummi am ESD voll ruhe bekomme.
        Grüße,
        Sven

        Mein Touring

        Kommentar


        • #34
          Re: Eure Meinung !

          Hi Sven,
          na wer sagts denn, glückwünsche.
          würde aber eher noch ein Gummihalter irgendwie hinmachen, bevor du da gewichten hantierst, wenns nur noch bissle schlingert

          Gruß Steffen
          E30,320i->E36,316i->E46,320d
          eInMaL BMW, ImMeR BMW

          Kommentar


          • #35
            Re: Eure Meinung !

            Hi,

            danke Steffen.

            Ich hoffe der Gummi reicht, die Blende macht noch Sätze von nem guten cm nach links und rechts. Vom zus. Gewicht wäre ich auch nicht begeistert.
            Grüße,
            Sven

            Mein Touring

            Kommentar


            • #36
              Re: Eure Meinung !

              Hi,

              ich habe die Schnauze voll, habe jetzt alle Gummis nochmal gegen stabilere getauscht, der vordere von den 6-Zyl. Modellen und den hinteren vom 330d, schlappert immer noch . Jetzt hängt er höher und schlägt wieder an der Stoßstange an :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

              Werde nüberächste Woche die Blende wieder abflexen lassen und hoffen das man die Schweißnähte nicht allzusehr sieht Dann wird EIN gerades 74er od. 80er Edelstahl-Rohr ohne Absorber angeschweißt, mal sehen ob eingerollter Rand oder gerade.

              Ideen sind willkommen!
              Grüße,
              Sven

              Mein Touring

              Kommentar


              • #37
                Re: Eure Meinung !

                Hi,

                ich habe die Schnauze voll, habe jetzt alle Gummis nochmal gegen stabilere getauscht, der vordere von den 6-Zyl. Modellen und den hinteren vom 330d, schlappert immer noch . Jetzt hängt er höher und schlägt wieder an der Stoßstange an :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

                Werde nüberächste Woche die Blende wieder abflexen lassen und hoffen das man die Schweißnähte nicht allzusehr sieht Dann wird EIN gerades 74er od. 80er Edelstahl-Rohr ohne Absorber angeschweißt, mal sehen ob eingerollter Rand oder gerade.

                Ideen sind willkommen!
                Hi Sven,
                ist echt saumäßig Ärgerlich, ist das Teil soo schwer??? wäre mal interessant den kompletten Topf der Firma anzubauen, obs dann auch schlingern würde???.

                Wenn du willst können wirs bei mir z.H. wieder ändern. Hab Hebebühe, Schweisgerät... und mein Bruder der schweist Super. (Natürlich für umsonst)

                Mfg Steffen
                E30,320i->E36,316i->E46,320d
                eInMaL BMW, ImMeR BMW

                Kommentar


                • #38
                  Re: Eure Meinung !

                  Hi Steffen,

                  danke für Dein Angebot. Mein bester Kumpel hat eine Tanke mit Bühne und jemand zum Schweißen habe ich auch. Er hatte nur keine Zeit die Blende anzuschweißen, konnte nicht warten - deshalb hatte ich es in einer anderen Werkstatt anschweißen lassen. Die Blende zählt zu den schwersten, hat mir der Verkäufer nun mitgeteilt und sagt, derjenige der sie anschweißt muss entscheiden ob sie passt oder nicht - aber wie soll er das wissen, es gibt zahlreiche Blenden die an noch mehr Autos passen. Egal, haben wir mal wieder Geld rausgeschmissen, die Wirtschaft freuts.

                  Ich werde erst die Blende wegmachen und den ESD neu ausrichten, wenn keine schwingungen mehr da sind wird die neue angeschweißt.
                  Grüße,
                  Sven

                  Mein Touring

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X