Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Fahrwerk Federn in"Normal "Fahrzeug einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M Fahrwerk Federn in"Normal "Fahrzeug einbauen

    Ich wollte mein 320D etwas tieferlegen. Kann man das mit M Fahrwerk machen? Die 10-15 mm tiefer wäre schon ok. Und weil beim mit HV gebrochen ist stelle ich die Frage Original Federn oder M-Fahrwerk.

  • #2
    Re: M Fahrwerk Federn in"Normal "Fahrzeug einbauen

    Wenn dir 10-15 mm reichen geht das M-Fahrwerk oder nur Federn in Ordnung.
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Re: M Fahrwerk Federn in"Normal "Fahrzeug einbauen

      würd ich persönlich nicht machen weil man kaum einen unterschied bemerkt und das fahrverhalten gelinde gesagt immernoch scheiße (schwammig) ist. ich bin mit dem M-fahrwerk absolut nicht zufrieden. und optisch siehst du wiegesagt auch fast nix :nee:
      Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

      Kommentar


      • #4
        Re: M Fahrwerk Federn in"Normal "Fahrzeug einbauen

        würd ich persönlich nicht machen weil man kaum einen unterschied bemerkt und das fahrverhalten gelinde gesagt immernoch scheiße (schwammig) ist. ich bin mit dem M-fahrwerk absolut nicht zufrieden. und optisch siehst du wiegesagt auch fast nix :nee:
        Dein Touring is schwerer als die Limo (denke mal das Kandei eine Limo hat) denke schon dass es vom Fahrverhalten unterschiede gibt!

        aber schwamming kann ich hingegen nicht behaupten
        der Touring is hinten leichter und "schwammt" sich schneller auch als ne Limo :P
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #5
          Re: M Fahrwerk Federn in"Normal "Fahrzeug einbauen

          also ich finde das fahrverhalten des e46 auch mit serienfahrwerk alles andere als schwammig,egal ob limo oder touring....ich erreiche mit serienfahrwerk weitaus höhere kurvengeschwindigkeiten,als früher mit meinem corsa mit extrem-fahrwerk...und sicher fühlt es sich dabei auch noch an.hingegen ein völliger plattschuss war der a3 mit audi-sportfahrwerk(den ich zwischen corsa und e46 hatte),der fuhr sich wirklich schwammig!!!
          angesichts der straßenverhältnisse würde ich mir bei meinem fahrwerk sogar noch etwas mehr sänfte wünschen....

          Kommentar


          • #6
            Re: M Fahrwerk Federn in"Normal "Fahrzeug einbauen

            sicher ist der BMW vom fahrverhalten sehr viel sportlicher als ein corsa oder sonstwas aber mir neigt er sich in der kurve zu sehr. kann natürlich sein das es daran liegt das ich den touring hab. aber das hat sich hoffentlich auch bald erledigt wenn ich meinem baby die neuen eibachs spendiert habe (45VA / 30HA). hoffe das er dann nicht mehr so schaukelt.
            Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

            Kommentar

            Lädt...
            X