Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel und Abblendlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegel und Abblendlicht

    Hallo
    weis jemand ob man die Funktion
    Anklapende Spiegel, Bordsteinfunktion und automatisches Abblendlicht nachrüsten kann ?
    Wer hat soetwas schon mal gemacht und kann Tips geben.
    Marc

    ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
    Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

  • #2
    Re: Spiegel und Abblendlicht

    hallo, es kommt auf die ausstattung an die du hast. bei vielen fahrzeugen kannst du es unter sonderfunktionen an unserem computer nachrüsten oder einstellen, so das es freigeschaltet wird. in der regel kann mann aber alles nachrüsten, auch wenn es für dein fahrzeug nicht freigeschaltet werden könnte. es ist eine frage des geldes, und wie sehr man es wirklich haben möchte. gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Spiegel und Abblendlicht

      das bit den anklappbaren spiegel aber vor allem die Bordsteinfunktion würden mich auch interessieren.

      Ich habe mal gelesen, dass wenn man el. sitze mit memory hat einfacher wäre. Die hab ich ja...

      Stimmt das?
      >Mein Touring<

      Kommentar


      • #4
        Re: Spiegel und Abblendlicht

        wollte die anklappfunktion auch!,muss aber extra der motor nachgerüstet werden,trotz bordsteinfuntkion und memory!
        mfg patrick

        bmw history
        ---------------
        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

        Kommentar


        • #5
          Re: Spiegel und Abblendlicht

          das würde mich auch mal interessieren....

          kann man die spiegel eigentlich per hand, also manuell einklappen...wenn ja gibts da irgendeine technik ? bei mir is da ein ziemlich großer widerstand und ich hab angst was abzubrechen oder so :ka: :ka: :aehm:

          Kommentar


          • #6
            Re: Spiegel und Abblendlicht

            Hallo
            das die Spiegel nicht so einfach sind habe ich mir schon gedacht.
            Wie sieht es mit dem Abblendlicht aus.
            Automatik Fahrlicht habe ich ja und abblendenden Rückspiegel auch.
            Marc

            ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
            Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

            Kommentar


            • #7
              Re: Spiegel und Abblendlicht

              also wenn du vom tagfahrlicht redest dann funktioniert es. hab beim nachgefragt kostet ca. 30€

              MfG Mo320dTouring
              Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

              Kommentar


              • #8
                Re: Spiegel und Abblendlicht

                Hallo
                Nee kein Tagfahrlicht. Automatisches Abblenden des Fernlichtes wenn dir einer entgegen kommt.
                Marc

                ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
                Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

                Kommentar


                • #9
                  Re: Spiegel und Abblendlicht

                  automatisches abblenden gibt es erst ab dem e90!
                  mfg patrick

                  bmw history
                  ---------------
                  e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Spiegel und Abblendlicht

                    Wenn man keine Anklappfunktion hat kann man sie zwar nachrüsten, brauch aber neue Motoren zum Anklappen. Und wenn man nicht die Sitzmemory und die Rückfahrfunktion vom Beifahrerspiegel hat auch noch neue Spiegelmodule die in der Tür eingebaut sind und noch den Spiegelverstellschalter in dem Griff in der Fahrertür der aber am billigsten ist vom ganzen.
                    :ka:
                    Beim Coupe werden die Spiegel hochgeklappt und bei der Limo nur angeklappt, ist schon ein großer Widerstand wenn man sie per Hand anklappen will, kostet auch beim ersten mal etwas überwindung, aber es geht.
                    M-Technik 335ci


                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Spiegel und Abblendlicht

                      Hallo
                      nee das lohnt dann wohl nich die Spiegel nachzurüsten.
                      Schade nur das das automatische abblenden nicht geht.
                      Marc

                      ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
                      Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X